Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 1. April 2012, 23:05

post pix ;)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Sunshine

unregistriert

42

Montag, 2. April 2012, 07:45

Glückwunsch.....das APP zum anzeigen des Tankestellennetzes gabs dazu ??:)

Und die für Mädels wichtigste Frage: WELCHE FARBE hat denn das neue Spielzeug?? :P

43

Montag, 2. April 2012, 19:49

Moinsen!

@ Christine: Silber metallic.

Also die Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt. Wir waren zwar den ganzen Tag unterwegs aber ich bin froh und glücklich, das mir der Locke dabei sehr sehr geholfen hat.

Als erstes hatten wir uns nen roten V6 Camaro (auch 98er) angeschaut. Mit automatik, standard Felgen und so komischen Winterreifen drauf. Probefahrt gemacht und gefiel mir auf anhieb eigentlich ganz gut. Der Wagen sah gepflegt aus, aber die Verkäufer waren dann doch sehr dubious. Wagen verkaufen wollen wo keiner der anwesenden personen im Brief steht und Kaufauftrag i.A.? Lieber nicht. die Gegend war auch etwas seltsam. Außerdem war der wagen viel zu teuer, kein raum zu verhandlung. Außerdem meinte Locke ist nicht auszuschließen gewesen das der evtl mal nen kleinen Unfall hatte. Ich bin mir sicher das ich den gleichen in genau den gleichen Zustand auch aus Norddeutschland hätte kaufen können und dann aber für 1000 bis 1500€ weniger. Wir dann da wieder weg und auf zum heiss ersehnten V8.

Auf ersten Blick sah der auch schonmal sehr schön aus. Drinnen reingeschaut, na gut etwas Ernüchterung, da muss mal ordentlich aufgeräumt und poliert werden und etwas nachgebessert werden weil doch schon ein zwei Mängel. Die Mängel haben haben wir aber auch festgehalten und das soll bis mittwoch abend erledigt sein. Eine professionelle Aufbereitung werd ich dann mal demnächst machen lassen. Bin mir aber sicher wenn man da mal rangeht sieht der wieder top aus.
Aber scheiss egal! Motor an! Bruummmmvrooommmm. Klasse sound, nicht so ein Würfelbecher wie dieser V6 mit dem komisch auspuff dran. Schön satt, so wie ein V8 klingen muss. Herrlich. Wir dann rein in die Karre (ich erstmal hinten) weil der Verkäufer erstmal warm fahren wollte. Kann man jetzt so oder so sehen, ich finds gut weil mir das Gefühl gegeben hat das er den Wagen vernünftig behandelt. Wie gesagt, ich hinten rein und R6 racing haltung im Rücksitz eingenommen (kein Platz da mit nem langen Locke vor mir!!) hehehe. Der Verkäufer dann am fahren und etwas am erzählen. Dann war der Motor etwas eingefahren und der drückt aufs Gas und ich dachte nur "WTF geht der ab!". Sowas hatte ich noch nicht erlebt gehabt und so war es mir damals vor 12-14 Jahren in den USA auch nicht in Erinnerung gewesen. ABSOLUT FANTASTISCH.
Dann durfte ich endlich fahren und hab es sogar geschaft hinten auf dem Rücksitz aus der anderen Seite auszusteigen (mehr krabbeln). Locke hatte ne verdiente Pause und durfte sitzen bleiben. Dann behutsame Probefahrt gemacht nach der Beschleunigungsoffenbarung die sich brutaler anfühlte als auf meinem alten Mopped. Wie erwartet hatte ich vom fahrgefühl nichts negatives auszusetzen und im vergleich zum V6 dachte ich auch nur "was war das denn vorher für ein Matchboxauto". Der durchzug auch in niedrigen gängen einfach fantastisch für jemanden für mich, da werde ich ne menge cruising spaß mit haben. Dann wieder beim Verkäufer zu Hause angekommen und gesagt "nehm ich!"

Ja, so siehts aus. Wagen können wir dann vorraussichtlich Freitag abholen da er die Mängel noch beseitigen muss und auch nochmal eine Inspektion machen wollte und dann ist das Wetter hoffentlich schön das ich gleich mal gemütlich in eine Eisdiele cruisen kann:-)

Mit Bildern muss ich mal schauen wie ich die hier rein bekomme. Kann ja nur 150kb anhängen...wird nach-editiert.
Wagen fühlte sich ruhig an, aber keine Sorge, der Sound passt. Eben in bester Rumguk Tradition :-)

PS: Ihr immer mit eurer Tankerei. Ich bin fest davon überzeugt den mit sparsamen 13 Liter auf 100km fahren zu können. Das soll mir mal so mancher SUV erstmal nachmachen dann.

44

Montag, 2. April 2012, 20:20

Na, dann helf ich mal mit den Bildern.

Hab mir übrigens beim Bremsentest den Kopf angeschlagen. Also auch der Blutzoll ist bereits bezahlt.

Sunshine

unregistriert

45

Montag, 2. April 2012, 20:20

Da ist aber jemand glücklich.... :)
Freut mich für Dich...und zum Thema Tanken...ähmmm, meine PT braucht auch immer mindestens 10,5l auf 100km/h.
Ich hab aber so nen Fahrspass mit meinem *Dicken*, das ist es mir wert.... :rolleyes:

46

Montag, 2. April 2012, 20:47

schick schick. Da kann man neidisch werden.
Glückwunsch zu dem guten Stück.
Signatur von »Enabran« Egal wie scheiße dein Leben ist, denke immer daran: Irgendwo gibt es diesem Moment einen kleinen dicken Jungen, dem die Kugel Eis runterfällt, bevor er dran lecken konnte.

Counter:

Hits heute: 21 633 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 992 223 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30