Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Varadero

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2005, 11:23

Sternfahrt am 16/04/2005 zugunsten Télévie

Hallo Leute,

Am 16.04.2005 findet hier in Luxemburg eine Sternfahrt zugunsten Télévie statt.

Télévie ist eine Vereinigung, welche sich zum Ziel gesetzt hat, Spenden zu sammeln zugunsten der Krebsforschung mit Schwerpunkt Leukämie bei Kindern.

Jeder Teilnehmer der Sternfahrt zahlt 10.- € Startgeld als Spende. (Es darf auch mehr gespendet werden)

Die Sternfahrt führt über 202 km durch Luxemburg. Treffpunkt ist zwischen 08.00 und 09.00 am P&R Howald.
Abfahrt zum 1. Teilstück über 36 km zwischen 09.00 und 09.10 Uhr. Ankunft Bahnhof Luxemburg 10.10 Uhr.
Abfahrt zum 2. Teilstück über 62 km um 11.00 Uhr.
Ankunft in Niederanven um 12.30 Uhr. Mittagspause!
Abfahrt zum 3. Teilstück über 59 km um 14.00 Uhr.
Ankunft Potaaschbierg um 15.30 Uhr. Tankstopp!
Abfahrt zum letzten Teilstück über 45 km um 16.10 Uhr.
Ankunft in Echternach um 17.30 Uhr.

Die genaue Strecke sowie die Anmeldung (kann auch an Ort und Stelle gemacht werden) findet Ihr hier:

http://www.rtl.lu/cms/televie/Mototour/633

Letztes Jahr waren etwa 600 Bikes dabei; versuchen wir doch gemeinsam für den guten Zweck dies zu toppen!

Falls Ihr noch Fragen habt, z.B. wir Ihr zum Startpunkt kommt, wendet Euch bitte an an mich.

Meine e-mail:


Bis dann

Tom

Hi Tom. Hab mal deine eMail-Adresse als Grafik eingefügt, da bei geschriebenen Adressen gemeine Suchpogramme diese aufstöbern und du wenig später mit Spams zugemüllt wirst. Ist mir auch schon so gegangen.

Varadero

unregistriert

2

Mittwoch, 16. März 2005, 19:03

Hallo Markus,

Werde mich mal schlaumachen was ab 17.30 Uhr in Echternach noch geboten wird, denn da ist den ganzen Tag was los zugunsten Télévie.

Setze es anschliessend hier ins Forum.

Bis dann.

Tom

P.S. Danke für den Hinweis und die Änderung der
e-mail. Bin halt nicht "der" PC-Spezialist.

3

Montag, 21. März 2005, 22:21

Hi,

Ich bin natürlich an dem Tag auch dabei und bringe gleich sämtliche Bikerkollegen vom Büro mit..
Man sieht sich
Jemp

4

Montag, 21. März 2005, 23:17

Kann leider erst gegen Abend teilnehmen :(

Wäre schön wenn ab 17:30 Uhr noch was geboten würde :!: Lasse mir dann auch von den Teilnehmern die Nase lang machen :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Varadero

unregistriert

5

Montag, 11. April 2005, 10:20

Hallo Leute,

Hab mich erkundigt, was nach der Tour noch geboten wird.

Nach unserer Ankunft in Echternach wird eine luxemburgische Coverband im Zelt spielen:

"Diesel on Tour"

Das ist eine, wenn nicht sogar Die beste Band Luxemburgs.

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch bie mir.

Wünsch Euch allen eine angenehme und vor allem stressfreie Arbeitswoche.

Tom

6

Freitag, 15. April 2005, 19:54

voraussichtlich kann ich so gegen 17.30 Uhr in Echternach sein.

Wer nimmt denn alles an der Sternfahrt teil?

Wo kann man sich da treffen?

Wer fährt evtl. auch erst später nach Echternach?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Samstag, 16. April 2005, 02:12

Wenn das Wetter gut ist, komme ich auch abends nach.
Wir könnten uns ja an der Europahalle treffen und von dort aus nach Echternach fahren und vielleicht die restlichen Leutz in Grevenmacher aufsammeln.

Wär so mein Vorschlag.

Gruß
Marc

8

Samstag, 16. April 2005, 15:52

Also, wer Lust hat. Gegen 17:00 Uhr treffen wir uns an der Europahalle, um zum Event nach Luxemburg zu fahren.

Marc

9

Sonntag, 17. April 2005, 12:13

Gerd und meiner einer sind am Abend zur Télévie nach Echternach gefahren. Nach kurzem Warten haben wir uns hinter den ersten Pulk von Ordnern eingereiht und sind 800 Meter von der 250 km langen Sternfahrt mitgefahren. (war echt cool :super: )

Der Festplatz war gut gefüllt (wie man auf den Fotos sieht), aber auch außerhalb war me´Menge los. Und Jemp haben wir auch getroffen. Leider mußten wir bald wieder nach hause, sonst hätten wir noch ein Bierchen zusammen trinken können. Auf der deutschen Seite hat uns der Regen doch noch erwischt. Trotzdem hat sich der kurze Ausritt gelohnt.



Durch diese hole Gasse müssen sie kommen!






Varadero

unregistriert

10

Sonntag, 17. April 2005, 22:35

Hallo Leute,

Habe gestern an der gesamten Tour teilgenommen (213 km). Es war einfach GEIL!

Mit Polizei und Sicherheitsstaffel waren circa 1050 Bikes, Trikes und Quads am Start !

Schade dass Ihr aus unterschiedlichen Gründen nicht alle kommen konntet. (Dies ist kein Vorwurf).

Was gibt es Schöneres, wenn Du im Beisein der Polizei nicht auf Vorfahrt, Ampel usw. zu achten brauchst? Sämtliche Kreuzungen wurden für uns freigehalten.

Es war einfach ein toller Tag.

Die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen bereits.....

Bis denne.

Tom

11

Sonntag, 17. April 2005, 23:10

jawoll...Ich fand die Tour anstrengend...aber schön
Leider waren etliche Sonntagsfahrer unterwegs...aber ansonsten TOP

Varadero

unregistriert

12

Montag, 18. April 2005, 09:34

Hallo Markus,

Ich versuche beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.

Ich muss mich Jemp anschliessen: Es war ziemlich anstrengend, aber diejenigen die dabei waren, werden den Tag nicht so schnell vergessen und wahrscheinlich noch lange darüber reden.

Bis dann

Tom

Counter:

Hits heute: 8 389 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 026 094 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30