Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 11:03

Alt und Neu

Moin,

ich muss mich ja jetzt mal vorstellen, da mein Account im Rahmen der Aufräumarbeiten wohl geloescht wurde hab ich mich halt neu registriert.

Erstmal ein Hallo an alle die mich kennen, und natürlich auch an die welche mich noch nicht kennen :) Desweiteren ein Lob für die aggressiv aktuellere Aufmachung des vorher eher altbackenen Forums. Habt Ihr fein gemacht.

Wenn es mal einen in die Elbe-Weser Region verschlägt ist er gerne eingeladen bei uns reinzuschauen.
Signatur von »flip« so long

Uwe

:borg:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 11:10

:welcome:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Samstag, 14. April 2012, 11:45

Hallo Uwe...

... und welcome back ;)

wurde ja auch höchste Zeit, dass du dich mal wieder hier blicken lässt :D :super:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Samstag, 14. April 2012, 11:59

Naja, iss irgendwie untergegangen und Bernd hat ja massiv Werbung fuer das neue/aktualisierte Forum gemacht, da konnte ich ja nicht nein sagen :)

Ich gelobe Besserung und regelmaessigen Forenbesuch :)
Signatur von »flip« so long

Uwe

:borg:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 16:16

wow.......ich hab es schriftlich....JETZT hab ich es SCHRIFTLICH.......ihr seid Zeugen....Uwe macht, was ich ihm sage :hail:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Samstag, 14. April 2012, 16:35

Na, siehst du mal, Bernd...wenigstens einer! :D

Gruß
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

7

Samstag, 14. April 2012, 20:02

muss ja zustimmen, das es nicht oft vorkommt :)
Signatur von »flip« so long

Uwe

:borg:

8

Samstag, 14. April 2012, 22:49

Moin Uwe

ich sag dann mal hallo! Mit dem neuen Forum gelobe ich dann auch Besserung jeden neuen zu begrüßen ;) (auch wenn er schon AAAAlllt ist ;))

gruß

der luxi

Counter:

Hits heute: 105 187 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 122 892 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30