Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HGU

Mofafahrer

  • »HGU« ist männlich
  • »HGU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Vorname: Freimuth-Lienhard

Wohnort: verschiedene Wohnungen in Eifel, Mosel und Hunsrück

Motorrad: div. Motorräder der Marken BMW, KTM, HarleyDavidson, Yamaha, Suzuki

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 11:38

Ich bin´s, der HGU

Ich glaube es ist an der Zeit mich mal hier kurz vorzustellen.
MikeTR hat unter Ankündigungen darum gebeten die Profilangaben zu ergänzen und das mache ich auch!

Also, vor 43 Jahren wurde ich geboren und auf den Namen Freimuth-Lienhard getauft.
Wie einige von euch vielleicht schon in meinem Profil gelesen haben, liebe ich es Geburtstag zu haben und dazu gratuliert zu werden.
Für euch wird das mit der Zeit bestimmt langweilig und da ich in dieser Woche schon 4 mal Geburtstag hatte, will ich es auch nicht übertreiben.

Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend. Manchmal weiss ich auch nicht, wer oder was gerade in mir steckt oder sich meiner bemächtigt.

Zu meinen Hobbys gehört außer dem Motorradfahren auch dieses Forum. Es macht mir großen Spass, die vielen Funktionen auszuprobieren und ihr könnt mir glauben dass es kaum etwas gibt, was ich noch nicht getestet habe.

Unterwegs bin ich mit verschiedenen Motorrädern. Je nachdem wer gerade in mir steckt mit einem AlteMännerMotorrad BMW über eine orange KTM, einer HarleyDavidson Landmaschine oder einer blauen Yamaha bis hin zu einer sportlichen Suzuki.

Welchen genauen Wohnort ich angeben soll, weiss ich nicht. Es sind bestimmt so an die 8 verschiedene Wohnungen in Eifel, Mosel und Hunsrück in denen ich mich zeitweise aufhalte. Nur in Luxembourg, da habe ich noch kein Domizil gefunden. Bei den Preisen dort ist das aber auch kein Wunder!

Ganz bestimmt werde ich auch einige von euch auf einem Stammtisch oder einer Tour sehen. Ob ihr mich dann erkennt, weiss ich nicht. Ich glaube ich habe euch schon gesagt dass ich sehr zurückhaltend bin.

lg
Freimuth-Lienhard

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 12:57

Hallo Freimuth-Lienhard,
schön dass du dich mal vorstellst. :super:
Wir haben schon lange gegrübelt wer sich wohl hinter diesem Nick verbirgt, jetzt ist das Geheimnis gelüftet. :danke:
Viel Spass hier und schöne Grüße an deinen Bruder Klaus-Bärbel.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (14. April 2012, 13:45)


3

Samstag, 14. April 2012, 13:14

Hallo Freimuth-Lienhard,

:wbdm:

es hat doch etwas gedauert, bis du dich hier vorgestellt hast und einige waren schon der Ansicht, dass du dich hier nur herumtrollst. ;)
Trotz deiner Zurückhaltung hast du nun ja einiges von dir preisgegeben :respekt:

Viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (17. April 2012, 09:00)


BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 19:01

Hallo

:wbdm: und noch nachträglich :birthday: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (17. April 2012, 09:01)


Counter:

Hits heute: 14 046 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 149 003 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30