Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 16:18

Vorbericht zur Wallfahrt im TV

Heute gab´s im TV bereits einen Vorbericht zur Wallfahrt in Klausen.

Auch hier, genau wie bei den Plakaten keinerlei Hinweis darauf, dass die Bloas im Anschluss an den Korso noch ein Konzert gibt.
:boese: :boese: :boese:


Um es mal sachlich auszudrücken: Das ist ganz und gar nicht optimal!!!

Entweder hat der Zeitungsredakteur nicht richtig recherchiert, oder Ihm sind schlicht die entsprechenden Informationen vorenthalten worden.

Die Jungs von Blau-Silber-RLP, haben das auf jeden Fall besser gemacht :zaunpfahl: :respekt:

Im Anhang der Original-Zeitungsbericht aus dem Trierischen Volksfreund vom Donnerstag, 19.0.2012, Nr. 92 Ausgabe Trier-Land

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 16:26

Optimal ist sicher anders, ABER:
Ich hab den Kontakt zum TV hergestellt und um einen ausführlichen Bericht gebeten. Und zwar VOR, nicht wie so oft NACH der Veranstaltung.
Da ich mit der Organisation der Wallfahrt nichts zu tun habe, hab ich die betreffende Dame der TV-Redaktion an Micha verwiesen.
Die beiden hatten auch heute vormittag ein ausführliches Gespräch. Der Bericht von heute ist nur ein Vorbericht, ein ausführlicher Beitrag folgt noch zu Beginn der kommenden Woche. Ich denke und hoffe, dass die Konzertgeschichte dort entsprechende Berücksichtigung findet, hab da aber vollstes Vertauen in Micha.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Donnerstag, 19. April 2012, 16:29

Hi Mike,

danke für die Info.

Hab beim zweiten durchlesen auch erst entdeckt, dass der Gottesdienst in der Kirche sein soll :gruebel: :gruebel:

Entweder hat die Wallfahrt 2012 ein völlig neues Konzept, oder aber der Redakteur sollte sich sein Lehrgeld zurückzahlen lassen.

:krass: :krass:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 16:33

Klar, und der Papst hat seinen Besuch auch angekündigt. :naund:
Glaub doch nicht alles was in der Zeitung steht.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 41 541 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 176 498 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30