Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 21:16

Rumguk ist genervt und macht sich Luft

Nabend liebe Gemeinde.

Ich sitze hier immer noch auf der Arbeit bzgl der Fond Migration. Die abgebende Bank ist sowas von unfähig! Ich sehe das schon kommen, das wir noch nach Mitternacht hier sitzen und dann bestimmt gesagt wird "öööhhh wir brechen jetzt ab und machen am Wochenende weiter". Alter wehe. Ich warte doch nicht 8 Stunden darauf endlich anfangen zu können nur um dann doch abzubrechen! Und außerdem hab ich am WE keine Zeit und es wurde mir gesagt ich muss am WE nicht arbeiten! Verdammt unfähige Bank!

:sniper: :minigun: :chainsaw: :assault: :rocket: :assault: :rocket: :assault: :rocket:

:puke: :puke: :puke:

2

Freitag, 27. April 2012, 21:43

Da hilft nur eines: WUSA!

[video][url]http://www.youtube.com/watch?v=3CJzTb0mKNE[/url][/video]

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 22:16

WUSA ist da zu schwach.....da hilft nur noch Goosfraba :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 22:48

Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Freitag, 27. April 2012, 23:49

Youtube geht hier leider nicht. Und ich bin immer noch da! Aber bald ist schluss, 30 minuten noch oder so! Und dann noch eine stunde nach hause gurken...hmmmmmmmm yummy. Das gibt soviel Überstunden davon kann ich wenigstens fast die Camaro Reparatur Arbeitstunden von bezahlen! Hat also auch was gutes.

6

Samstag, 28. April 2012, 08:00

Hmmmm das Goosfraba Lied ist ja mal geil :-) :huepf2:
Zu schade das es das nicht auf itunes gibt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumguk« (28. April 2012, 08:27)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2012, 09:59

Das gibt soviel Überstunden davon kann ich wenigstens fast die Camaro Reparatur Arbeitstunden von bezahlen! Hat also auch was gutes.

Eben!
Meine Überstunden zahlt mir kein Mensch. :pillepalle:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 4 153 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 281 301 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30