Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. Mai 2012, 22:54

ähm.....jetzt mal ernsthaft.....war euer Essen ok?

Weil eins steht für mich fest: STEAK werde ich dort ganz sicher keins mehr bestellen - recht zähes, ganz sicher nicht abgehangenes Fleisch - mithin für den aufgerufenen Tarif entschieden zu teuer. Absolut kein Vergleich mehr zu der anfänglichen Qualität der Küche dort.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Sunshine

unregistriert

22

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:59

Ja Bernd, die Steaks waren früher im Romikulum wirklich richtig gut!

Leider hat der Geschäftsführerwechsel nicht das gebracht, was sich versprochen wurde.
Ich hatte in den letzten Monaten mehrfach den Satz im Sinn: mit den grossen Hunden .....gehen, aber das Bein nicht hoch kriegen!

Und das *leere* Lokal, an einen Freitagabend, spricht ja für evtl. ähnlichen Erfahrungen anderer Gäste....

Mein Salat war aber lecker, obwohl die Stückchen Pute schon sehr knapp gezählt wirkten.....

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:04

stimmt.....zu früheren Zeiten wäre das Lokal bei weitem nicht so leer gewesen - da wären die mit nur zwei Servicekräften vorne und hinten nicht rund gekommen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

24

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:09

Die Schweinemedaillons waren gut, aber für den grossen Hunger biste damit falsch (oder es muss ´ne Vorspeise vorneweg)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war da schon mal besser......
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

25

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:08

Ich wollte zwar nicht so verfressen klingen, aber sagen wir es doch mal ganz deutlich: Das war zu wenig! Es war zwar handwerklich OK, aber die Portionsgröße eindeutig zu klein. Und das mit der Salatbar mag zwar die Küche entlasten, finde ich aber gar nicht so toll. Dann MUSS diese Salatbar wirklich frisch und reichhaltig sein. Angewelkten Salat und aufgequollene Nudeln will kein Gast haben.

Insgesamt war es noch in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Ich hatte halt auf gutes Wetter und den Biergarten spekuliert. Der hat genug Platz auch für ne größere MB-Runde, genügend Parkplätze etc.

Naja, vielleicht hat ja jemand einen originellen Vorschlag für den nächsten Stammtisch? Nur her damit!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:15

Also fassen wir zusammen: Romikulum ist kulinarisch keine Empfehlung mehr.

Dennoch fand ich diesen Stammtisch äußerst gelungen. Klein, fein, jede Menge sehr interessante Gespräche, denen man - dank angenehmer Lautstärke - dann auch wirklich mal folgen konnte. Im Laufe dieser Gespräche tolle und brauchbare Tips ausgetauscht......exakt wie es sein soll. Die Gesamtatmosphäre empfand ich als äußerst angenehm und ziehe für mich das Fazit:

ein wirklich gelungener, schöner Abend.

Davon wünsche ich mir noch ganz ganz viele 8o
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:16

Wir können uns bei einem der nächsten Male im Gasthaus "Zum rostigen Hoaken", Trier-Olewig, gegenüber Blesius-Garten, treffen. Essen gutbürgerlich, Portionen, die sattmachen. Und eine Raucherecke gibt es auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoergL« (20. Mai 2012, 20:50)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:16

Na dann mach schon mal nen Tisch klar, Jörg :super:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

29

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:47

Dann hier auch mal mein Fazit:

Lokalität war gut, schön ruhig und daher sehr angenehm um sich zu unterhalten. Mein Essen war gut, nur leider war der Bierdeckel größer als das Cordon-bleu. Wie für Trier üblich fand ich auch hier die Getränkepreise unverschämt!

Trotzdem bin ich Bernd´s Meinung: Schöner Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Biker, Krad, Motorrad, Stammtisch, Treffen

Counter:

Hits heute: 15 892 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 482 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30