Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:18

Gordita läuft wieder

Gordita´s Motor läuft wieder und dem Tourstart nächste Woche steht (hoffentlich!!!) nichts mehr entgegen 8) :super:

Wie sagte Charly Hisgen gestern morgen: Du hast mehr Glück wie eine S... (weibliches Schwein) Zitzen (Milchzapfstellen für kleine Ferkel) hat! :super:

Ein Kunde hatte seinen Termin nicht wahrgenommen und so konnten sie sich direkt meiner Gordita widmen.
Es war wie vermutet der Kondensator der Benzinpumpe.
Gestern Abend konnte ich Gordita bereits wieder in Empfang nehmen :thumbsup:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Sunshine

unregistriert

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:35

Glückwunsch....siehste: Alles wird gut :thumbsup:

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:54

Alles wird gut!

:) :) :)

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:41

Das freut mich doch zu hören! Ich wusste gar nicht das mehr kaputt war? Ich hab nur was von kaputter Batterie gehört....

Ich werde dann diese Gelegenheit (Thread) nutzen um auch mitzuteilen das es Camaro(n) wieder gut geht. Habe sie heute morgen vor der Arbeit vom Krankenhaus abgeholt! Man man wie ultra-leichtgängig und bissig sie doch jetzt wieder schaltet, da sieht man doch was geht wenn das mal richtig erneuert wurde. :-)

Und eine neue Wohnung werde ich wohl auch für ab Juni für sie haben. Hab mir gestern Abend kurz eine angeschaut und die auffahrt ist schon mal gut zur Wohnung. Nur noch nächste Wochen schauen ob innen drin auch alles gut ist. Die Wohnung ist dann sogar in Ruwer, also bei mir um tatsächliche 3 Ecken!

Cheers,

Happy-guk

Norbert 49

Rollerfahrer

  • »Norbert 49« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Norbert 49

Wohnort: Trier-Quint

Motorrad: BMW R1200GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:09

Na, super, freut mich auch, dass alles wieder OK ist. Hätte sonst gerne meinen Termin am 15.5. geht meine zur Inspektion, zur Verfügung gestellt.
Für Deine große Tour toi, toi, toi
Grüße Norbert
Signatur von »Norbert 49« [i]N.L.49er Man sollte nicht über Abwesende sprechen, es sei denn, man sagt etwas Gutes![/i]

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:39

Das sind gute Nachrichten!

Sowohl von Gerd als auch von Rumguk!

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:52

freut mich das sie wieder läuft. Und hört sich auch nicht nach einer grossen geschichte an.

Und Rumguck ist natürlich auch schön mit der neuen Wohnung. drück die daumen das es klappt.
Signatur von »Enabran« Egal wie scheiße dein Leben ist, denke immer daran: Irgendwo gibt es diesem Moment einen kleinen dicken Jungen, dem die Kugel Eis runterfällt, bevor er dran lecken konnte.

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:11

Das lese ich doch gerne, dass es Camero(n) wieder so richtig gut geht! :super:

Gordita´s Defekt hatte jetzt nichts mit dem Batteriewechsel zu tun.
Das war purer Zufall, dass diese beiden Dingen zeitgleich auftraten...
... vielleicht sollte ich jetzt mal einen Lottoschein abgeben :hmm:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:27

Gordita´s Motor läuft wieder und dem Tourstart nächste Woche steht (hoffentlich!!!) nichts mehr entgegen 8) :super:

Na siehste, geht doch. :) :) :) .Und jetzt-gute Fahrt, viel Spass, und kommt heil und gesund wieder zurück!
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

chrille

Mofafahrer

  • »chrille« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Vorname: Christian

Wohnort: Dortmund

Motorrad: CBR 1100 XX

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:19

Man Gerd, was an so einer BMW außer der Mikrowelle und der Spülmaschine nicht alles noch so kaputt gehen kann....
Kondensator... Benzinpumpe... Ich hab bei meinem Bomber grad mal ne Luke für Kohle oder ersatzweise Brennholz. So lange ich die Temperatur halte, kann da nix passieren :huepf1:

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:53

Ich hab bei meinem Bomber grad mal ne Luke für Kohle oder ersatzweise Brennholz.

Chrille, auch wenn die sich so fährt, würde ich mal nachschauen - da ist sicherlich mehr an Technik drin ;) :P :D

So lange ich die Temperatur halte, kann da nix passieren :huepf1:
Du glaubst garnicht, wie schnell ich auf Temperatur war und wie lange ich die gehalten habe :cursing:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

chrille

Mofafahrer

  • »chrille« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Vorname: Christian

Wohnort: Dortmund

Motorrad: CBR 1100 XX

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:09

Verständlich bei dem Basispreis! Ich wäre da wieder mit dem Multi von der Bundeswehr durch den Laden gefahren.... aber das ist ne andere Story

marzi

Motorradbesitzer

  • »marzi« ist weiblich

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 27. August 2010

Vorname: Marlene

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:45

...freut mich sehr, dass es der "stuffed Tortilla" wieder gut geht. :thumbsup:
Viel Spaß miteinander auf der Tour!

Marlene

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:15

oha, "stuffed Tortilla"...
...lass das die Dame mal nicht hören, da könnte sie wieder bockig werden :gruebel: :whistling:

Schön, dass die Kupplung deiner Transe auch wieder funktioniert :super: - was war es denn?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2012, 21:00

Ein nicht ganz durchgescheuerter Kupplungszug, der den Hebel am Getriebe noch bewegt hat, aber nicht mehr stramm genug war, um die Kupplung zu trennen.

16

Samstag, 12. Mai 2012, 07:52

Nun, das war in dem Fall dann auch eher das kleinere Übel ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 106 953 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 124 658 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30