Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:04

Wunderlich Katalog

Wer hat denn den neuen Wunderlich Katalog bekommen ? Da ist auch ein Tourvorschlag "Schinderhannes und Konsorten" drin. Hätte jemand Lust die Tour mit auszuarbeiten und mal nachzufahren ??? Gerd

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:40

Hab zwar nicht den Katalog, aber für sowas bin ich immer zu haben. Lass uns mal (nach deinem Urlaub) die Köpfe zusammen stecken und schauen, ob wir da nicht etwas sehr spezielles draus machen können, was einem ohnehin noch in der Schwebe hängenden Vorhaben zur "Geburt" verhelfen könnte :rolleyes:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:56

Hab zwar nicht den Katalog, aber für sowas bin ich immer zu haben. Lass uns mal (nach deinem Urlaub) die Köpfe zusammen stecken und schauen, ob wir da nicht etwas sehr spezielles draus machen können, was einem ohnehin noch in der Schwebe hängenden Vorhaben zur "Geburt" verhelfen könnte :rolleyes:
Das freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe, aber von welchem Urlaub sprichst Du ?? Was mich angeht muß ich leider noch ohne Urlaub auskommen und allen anderen wünsche ich einen schönen.(Urlaub) Wenn die Wehen einsetzen bitte kurz melden ...... :dabei: Gerd 2

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:11

:hmm: ich glaube da hat der gute Bernd den 1.Beitrag irrtümlich mir zugeordnet - er muss sich erst an die Namensgleichheit gewöhnen ;) :D

Da lässt sich aber sicherlich was machen - für mich allerdings erst nach meiner Urlaubstour ;) :D

...ach ja, den Wunderlich-Katalog habe ich bekommen - aber noch keine Zeit gehabt für reinzuschauen :(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:37

ähm.....oh.....tatsächlich......

....sowas kommt, wenn man vor Müdigkeit verpeilt in's Forum schaut :rofl:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Samstag, 12. Mai 2012, 13:11

Gehört zwar nicht unbedingt zum thema aber zum Katalog ,
DIe Jungs von Wunderlich habe wohl auch eine gute prise Humor ! zu sehen auf seite 100 :search: ( beifahrer Stummschalter ) :rofl:
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 11 684 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 982 274 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30