Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:50

Da muß ich ihm ja ausnahmsweise mal recht geben ;)

Ich war ja schon in vielen Gegenden Deutschlands mit dem Mopped unterwegs, aber (mit Ausnahme des Alpenraumes) mußte ich immer und immer wieder feststellen:

überall dort, wo es so RICHTIG schön war, hat's ausgesehen, wie daheim....

....aber manchmal muß man daheim auch mal raus :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

42

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:59

Danke für die Blumen Leute!


Auch mir hat´s richtig Spass gemacht heute.

Ihr wart ´ne tolle homogene Truppe / Gruppe. Mach gerne mal wieder den Vortourer :)

Zitat

straydog:
Ich war ja schon in vielen Gegenden Deutschlands mit dem Mopped unterwegs, aber (mit Ausnahme des Alpenraumes) mußte ich immer und immer wieder feststellen


Seit Du dieses Amerikanische Phantom-Dings-Da Dein Eigen nennst, bist Du aber noch nicht viel unterwegs gewesen. Ich jedenfalls hab Dich seitdem nicht mehr Motorrad fahren gesehen.

Und NEIN,

das liegt nicht daran das man durchaus der Meinung sein könnte die von Dir bevorzugte Marke wäre nicht als Motorrad zu bezeichnen :D

Aber nun mal im Ernst, wenn dort Verchromungen anstehen, werden die auf dem Mars gemacht, oder warum dauert das so lange......?

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:09

Die Frage reiche ich dann mal an GLS und DHL weiter, die beide bislang nicht in der Lage waren, ihren Job zu machen und das verf...... Paket endlich zuzustellen :cursing:
Die Teile sind jetzt seit fast zwei Wochen unterwegs :thumbdown:

Aber das ist nunmal - leider - mittlerweile Standard in dem Metier.....keine Fachkräfte, die ihren Job ernst nehmen, sondern nur noch schlecht bezahlte Aushilfskräfte, die der hiesigen Sprache teils nicht einmal ausreichend mächtig sind....

Der GLS-Fahrer hat über die Aktion wohl seinen Job verloren, bei der DHL werden Konsequenzen wohl nicht zu erwarten sein.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Zero Fast

unregistriert

44

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:27

Wir waren heute auch unterwegs.
AndyKo, Enabran und ich.
[img]index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=570#profileContent[/img]
Schön wars und im Wald recht kühl mit meiner Sommerkombi.
grüsse zero

45

Montag, 14. Mai 2012, 06:54

Ich bin "leider" im Urlaub bei meinen Eltern und freunden in der heimat und kann somit an Pfingsten nicht. Und naja, ein Transport Wunder ist der camaro sicher nicht. Aber 1-2 kühlboxen mit essen und trinken sowie ein paar Aufbau Grills würden trotzdem sicher reinpassen. Tische und Stühle sicher nicht, aber so Bänke und Tische findet man ja an manchen rast gelegenheiten:) vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit.

@mike: sag wann und wo und ich werde mich da hin stellen und dem Konzert lauschen:)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

46

Montag, 14. Mai 2012, 08:59

Wozu gibt es Faltstühle und Einweggrills? :P
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. Mai 2012, 13:51

Wird der Motor nicht warm genug zum grillen?!? ;)

War auch ohne Grill eine sehr schöne Tour, hatte viel Spass! Auch wenn ich mal hinter Rumguck fahren musste...
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

48

Montag, 14. Mai 2012, 20:36

Naja wenn du die Kurve nicht kriegst? Ich dachte du standest da weil du nach Hause wolltest und wolltest nur noch tschüß sagen.
Außerdem muss das doch mal ein Privileg gewesen sein schön den V8 im Helm wummern zu hören! :-)Und wenn du jetzt sagst "ich hab nix gehört", dann red ich mit DIR nicht mehr ;-)

49

Montag, 14. Mai 2012, 21:13

Ich bin "leider" im Urlaub bei meinen Eltern und freunden in der heimat und kann somit an Pfingsten nicht. Und naja, ein Transport Wunder ist der camaro sicher nicht. Aber 1-2 kühlboxen mit essen und trinken sowie ein paar Aufbau Grills würden trotzdem sicher reinpassen. Tische und Stühle sicher nicht, aber so Bänke und Tische findet man ja an manchen rast gelegenheiten:) vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit.

dann mach´doch einfach einen Dachgepäckträger drauf....... :D
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Verwendete Tags

Eisheiligen, Motorrad, Tour

Counter:

Hits heute: 17 611 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 988 201 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30