Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. Juni 2012, 20:29

1. Micha

2. Gerd

3. MikeTR

4.Bernd (mit roter Nummer leider nur bei Hunsrück/Eifel dabei) - falls die langsame Gruppe nicht zu schnell ist für amerikanische Landmaschinen;-)

5. nathaus, aber nur Sonntag (@ Bernd Wohnzimmer auf Räder ist auch dabei)

6.

7.Norbert 49

8. JoergL

Sunshine

unregistriert

22

Samstag, 9. Juni 2012, 21:34

1. Micha
2. Gerd
3. MikeTR
4.Bernd (mit roter Nummer leider nur bei Hunsrück/Eifel dabei) - falls
die langsame Gruppe nicht zu schnell ist für amerikanische
Landmaschinen;-)
5. nathaus, aber nur Sonntag (@ Bernd Wohnzimmer auf Räder ist auch dabei)
6.
7.Norbert 49
8. JoergL
9. Sunshine

23

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:31

2 schöne Tage mit einer Super-Truppe!

Mir hat´s Spaß gemacht :super:

Und so sind wir gefahren:

Samstagstour

Sonntagstour:

Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

24

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:17

Eine gute Truppe, aber besondere Dank gilt den Guides.
Die tollen Strecken wurden bereits mehrfach gelobt und das Verständnis für das Kurvenverhalten einiger Teilnehmer ist bemerkenswert 😚
Dank Micha habe ich jetzt keine Ausrede mehr, dass die Guzzi aufgrund ihrer PS nicht mit den "Schnellen" mithalten kann.
Ich komme auf alle Fälle wieder und melde mich bei Euch.
Das Ziel für die nächste Firmentour steht so gut wie fest, ihr seid einfach zu nett.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Verena👋

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:47

Ich fands auch absolut klasse. Hat echt Laune gemacht. Gerd hat uns Sonntag eine tolle Tour gezeigt :super: :super: :super: .
@Verena
Solltet ihr wirklich wieder kommwn sind wir natürlich wieder dabei. :dabei: . Es war eine tolle Truppe!
Die Guzzi hat mega Potential wenn du die richtigen Reifen aufziehst. Ist ein Funbike!!!!! Das wäre das richtige für meinen geplanten Caferacerumbau.
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

26

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:58

Das Ziel für die nächste Firmentour steht so gut wie fest, ihr seid einfach zu nett.

Mit der Truppe ? :hmm:

Kein Problem :D :dabei:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 6 341 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 833 647 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30