Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:54

Wir melden uns eben ab

Hallo zusammen

Lange ist es her aber nun muß es wieder mal sein , wir werden kommende Woche meine Heimat etwas unter die Räder nehmen, rückkehr Open-end , und einige Tage von Col zu Col düsen , es ist auch zumindest für ein Tag einen Runde mit Insider geplannt , bin mal gespannt was mir da so alles vor die Linse kommen wird :) .

Gruß Chris & Bianca
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (8. Juli 2012, 20:32)


2

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:11

Viel Spaß :super:

...und immer den gewünschten Grip unter den Reifen - kommt gesund und heile zurück!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:55

Ihr habt´s gut.....Ich wünsch euch eine tolle Tour und ganz viel Spass. :) :) Kommt gesund zurück.

Gruss

Mecki
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 09:13

Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder zurück. Gute Erholung :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 11:53

Viel Spass!!!! :race:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 810 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 187 751 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30