Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Juli 2012, 14:37

Wirklich alles super gewesen. Für mich das Erste Mal, aber sicher nicht das Letzte Mal. Will oder muss man am Abend noch heim dann zieht es sich ein wenig besonders der Samstag bei der Preisverleihung. Aber das ist halt so.

Gruß Weitzi
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Juli 2012, 17:28

@ Jörg: Die Orifahrt war einfach mal wieder (wie gewohnt) super. Geile Strecke, nette Spiele, super Verpflegung - allerdings könnte ich auf die musikalische Seniorennachmittagsgestaltung vom Samstag abend künftig gut und gerne verzichten :D

Die Musiker waren ok, aber der Sänger eine absolute Schlaftablette. Da lob ich mir doch Casel's Jupp, der zwar hin und wieder nicht jeden Ton trifft, dafür aber mit vollem Einsatz dabei ist und eine mitreißende Stimmung verbreitet. Das ist halt der Unterschied zwischen Musik leben und Musik kopieren ;)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Juli 2012, 20:57

Hi Bernd

Bis zur Pause Preisverleihung waren die Jungs echt schlapp . Das muß ich aber auf meine Kappe holen. hatte ihnen gesagt , sie sollen langsam anfangen ..

Aber soo langsam .. ?(

Nach der Preisverleihung gingen sie dann so ab das die Bollendorfer sie gleich gebucht haben..

Warst du dann schon wech ?

24

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:16

Dann war ich wohl auch zu früh verschwunden. :(

Die Band hatte bei mir auch eher den Eindruck erweckt, dass ich mir so meinen Altennachmittag in ca. 20 Jahren vorstellen könnte :phat:
Irgendwie kam es mir so vor, dass etliche Songs um einige Takte zu langsam gespielt wurden.

Ansonsten war die Veranstaltung mal wieder große Klasse :super:
...Strecke und Spiele einfach nur super!
...und die "Institution" Joe Casel kann man eigentlich nicht beschreiben - wie er mit "Herzblut" die Musik zelebriert und wirklich ALLE mitreißt, muss man einfach erleben - das ist in jedem Jahr ein absolutes Highlight :thumbsup:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:32

Wir aus den Pott waren auch da.
Gerd hatte uns die Veranstaltung empfohlen. Und wir waren alles begeistert.
Leute, Tour, Essen tolle Stimmung alles top :super:
Bis auf die Band da muß ich mich Gerd seinen ausführungen anschließen, so alt bin ich nun och wieder nicht :D

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:22

Dann erst mal vielen Dank für euer Lob und die Konstruktive Kritik an der Band !!

Wir gucken mal für nächstes Jahr . Sie spielen jetzt demnächst beim Mc Südeifel . Gucken wir uns die Sache doch nochmal an . War schließlich ihr erstes Motorradtreffen ..

Grüße

Jörg :danke:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:45

Jörg: stimmt - ich war nach der Preisverleihung weg. Mir war richtig eklig kalt und ich wollte nur noch heim unter ne heiße Dusche. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich für abends noch zusätzliche Klamotten hätte mitnehmen sollen.

Tjo...schade, daß Prinz Valium erst nach der Preisverleihung in die Gänge kam. :sleeping:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:03

@ Straydog

Hab ihnen in der Pause die Hocker gemopst .. :D

29

Mittwoch, 1. August 2012, 22:31

Hoffe nächstes Jahr findet das auch wieder statt und vor allem mit Joe Casel :thumbup:
Ich glaube dann werde ich meine Moselwoche doch glatt so legen das ich diese Veranstaltung mitnehme.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. August 2012, 22:55

Joe Casel ist seit vielen Jahren der "Standard-Entertainer" bei der Orifahrt und daß sie auch nächstes Jahr wieder stattfindet, wünschen wir uns doch alle :thumbsup:

Auch wenn den Jungs ihr jährlich zunehmendes Alter in Rechnung gestellt werden muß, so hoffen wir dennoch, daß sie noch viele Jahre die Kraft und den Elan aufbringen werden, unsere Region mit ihrer konkurrenzlosen Veranstaltung zu bereichern. Ansonsten würde (mir) ein absolutes Highlight in der Saison mehr als fehlen.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

31

Freitag, 3. August 2012, 15:41

Die Oriefahrt findet nächstes Jahr am 27ten Juli statt , so Gott will :)

@Straydog

Zunehmendes Alter ???? Ich komm dir gleich dahin !! Wir stoßen noch viele Junge um :P

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

32

Freitag, 3. August 2012, 15:47

Ganz vergessen ..

@Straydog

Am 24ten und 25ten haben die Südeifeler ihr Treffen . Da wollte ich hin . Fourfun spielt auch . Wollt ich mir mal angucken . Kommst du mit ?

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. August 2012, 21:09

an gleichem Termin ist in Hanau Sportietreffen - da wollte ich eigentlich hin.

außerderm haben die Last Rebels an dem Termin auch ihr Treffen und die haben bekanntlich immer sehr gute Bands am Start.

Mit anderen Worten: schau'n mer mal :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 3 741 | Hits gestern: 66 914 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 502 232 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30