Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 17:36

Spass uff der Gass 2012

Hallo Moselbikers,

endlich ist es so weit und die Planung für das schon länger angedachte wir-machen-alle-mal-wieder-was-zusammen-Spektakel steht.

Die Mission "Spass uff der Gass 2012" ist in trockenen Tüchern und stellt sich wie folgt dar:

Wir bieten euch eine wunderschöne 3-Länder-Tour von ca. 175 km durch Deutschland, Luxemburg und Frankreich (ok, ok.....eigentlich 4 Länder, weil durch's Saarland geht's ja auch noch), in deren Verlauf ihr an verschiedenen Orten ein wenig detektivisches Geschick beweisen müsst, um die Fragen, die wir euch an die Hand geben, beantworten zu können. :search:

Start- und Zielpunkt ist das Landal GreenParks, Warsberg in Saarburg.

Weitzi's nachstehendes Angebot mussten wir einfach annehmen:

Übernachtung in einem Bungalow mit 3 Schlafzimmern (ob ihr die Schlafzimmer einzeln oder doppelt belegt, ist euch überlassen) zum Preis von 105,00 Euro/Bungalow. Wobei die Möglichkeit besteht, die Zimmer bereits am Freitag zu belegen und erst am Montag zu verlassen.
Extrakosten: KEINE. Es bleibt beim oben genannten GESAMT-Betrag.
Somit besteht die Möglichkeit für kleines Geld mal ein langes Wochenende außerhalb der heimischen 4 Wände zu verbringen. Da die Betten frisch bezogen und mit Kopfkissen und Decken perfekt ausgestattet sind, erübrigt sich die Mitnahme von Schlafsäcken, Kuscheldecken oder Schmusekissen. Die Benutzung des Hallenbades ist natürlich ebenso im Preis enthalten! :vain:

Zum Preis von 6,95 Euro pro Person könnt ihr euch morgens am Frühstücksbuffet laben.

Da die Bungalows voll ausgestattet sind und über eine Küche verfügen, besteht aber auch die Möglichkeit der Selbstversorgung!

Am Abend nach der Fahrt werden wir es uns bei Grillgut und Salaten gut gehen lassen und da ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind, besteht auch keine Notwendigkeit sich in vornehmer Zurückhaltung zu üben, was den Genuss fahruntüchtig machender Getränke anbelangt. Die Kosten für den Grillabend belaufen sich auf 10 Euro pro Person und sind morgens vor Ort zu entrichten. Davon wird dann eingekauft, was wir abends über glühenden Kohlen rösten werden. :bier:

Sollte jemand - aus welchen Gründen auch immer - das Übernachtungsangebot nicht annehmen, werden wir das zwar bedauern aber natürlich auch respektieren.

Und bevor ihr nun vor lauter Ungeduld vor der Tastatur auf und ab hüpft :huepf2: , verraten wir euch auch, wann das Ganze stattfinden wird:

am Samstag, den 22. September im Jahre des Herrn Zwotausendundzwölf.

Startzeit: zwischen 10:00 h und 11:00 h

Wegstrecke: ca. 175 km

Startgeld: dank unserer Sponsoren goarnix

Wegbeschreibung und Fragen erhaltet ihr vor Ort. Navidaten wird es KEINE geben, damit niemand, der ein solches Wunderwerk der Technik nicht besitzt, sich im Nachteil befindet. Allerdings wäre - nach Altväter Sitte - entsprechendes Kartenmaterial der besagten Region keine dumme Idee. Denkt bitte auch daran, daß die Fahrt teilweise durch Frankreich führt und dort offiziell das Mitführen von Warnwesten und Alkotestern gefordert wird. Wobei letzteres zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geahndet wird.

Ach ja.....zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit:

Einen Wochenendaufenthalt in einem Landal GreenPark für bis zu 4 Personen.
Hierbei dürft ihr euch einen Park unter allen deutschen Landal GreenParks aussuchen.

Dieser Preis wird gesponsert von Landal GreenParks – vielen Dank Weitzi! :super:


Außerdem werden die ersten 3 ein wunderschönes T-Shirt erhalten, welches sie zeitlebens.....naja...ok...jedenfalls so lange das T-Shirt lebt....an diesen denkwürdigen Tag erinnert

Die T-Shirts werden gesponsert von TTS-Sport in Trier – vielen Dank MikeTR! :super:


Die Organisatoren von "Spass uff der Gass 2012" (Weitzi, Straydog und Gerd) haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten zu bespaßen. Bitte dankt es ihnen durch eine zahlreiche Teilnahme :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 18:16

Die Organisatoren von "Spass uff der Gass 2012" (Weitzi, Straydog und Gerd) haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten zu bespaßen. Bitte dankt es ihnen durch eine zahlreiche Teilnahme



Na Endlich ist die Katze aus dem Sack :rolleyes:
Ich hätte mich schon fast einmal verplappert ;(


Bin dabei :

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 19:45

Bin dabei :

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Dienstag, 7. August 2012, 20:01

Natürlich bin ich da auch dabei ;) 8)
Wobei Bernd und ich selbstverständlich aus der Wertung rausfallen - wir glauben das wäre sonst etwas unfair allen anderen gegenüber :whistling: ;) :D
Bei den tollen Preisen ist das natürlich MIST :cursing: :boese:


1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht! :whistling: ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 20:19

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht! :whistling: ;) :D

4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen :blackeye: :doofy: :domina: :nicht: reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (7. August 2012, 20:55)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 20:47

ähm....Jörgiiiiiiii.......du weißt schon, daß - wer für alles offen ist - folgerichtig nicht ganz dicht sein kann, gell? :D :rofl: :lachtot:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Sunshine

unregistriert

7

Dienstag, 7. August 2012, 20:58

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")

2. Bernd aka Straydog - dito ;-)

3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht! :whistling: ;) :D



4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen :blackeye: :doofy: :domina: :nicht: reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag
5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....

8

Dienstag, 7. August 2012, 21:27

Jungs, das habt ihr prima gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Erst mal ein dickes Lob an die "Verursacher" und Sponsoren :hail: :super:
:dabei: :dabei: :dabei: und freu´mich drauf..

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")

2. Bernd aka Straydog - dito ;-)

3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht! :whistling: ;) :D

4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen :blackeye: :doofy: :domina: :nicht: reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag

5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....

6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Sunshine

unregistriert

9

Dienstag, 7. August 2012, 21:33

@Mecki
Echt...DU schnarchst???
Mann... oh mann...und ich dachte schon daran mit Dir ein DZ zu teilen...... 8)

10

Dienstag, 7. August 2012, 21:38

@ Sunshine

nimm reichlich Ohropax mit, dann passt es :thumbsup: :phat: .
Trotzdem-auf eigene Gefahr, ich garantier für nix! XD
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Sunshine

unregistriert

11

Dienstag, 7. August 2012, 21:57

Ohhh Mecki...vergiss es...ich hör nachts noch das Gras wachsen........auch wenn ich nicht mehr gut sehen, das HÖREN ist *leider* noch bestens....

12

Dienstag, 7. August 2012, 22:03

Da kannste nix machen,schade...... :(
Aber ehe du mit :assault: oder :rocket: auf mich los gehst.....lassen wir das mal lieber
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. August 2012, 22:36

Ich muss da mal dringend ein riesiges Kompliment an die Admins und an Weitzi loswerden. :super:
Was die drei sich dort ausgedacht und bereits organisiert haben, ist aller Ehren wert, Helm ab vor euch Dreien! :respekt:
Eine Anregung hab ich noch: Wir haben noch das wunderschöne Mercedes-Modell von Oli! Vlt. könnte man das noch als Sonderpreis ausloben.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (7. August 2012, 22:42)


oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2012, 03:23

Ich muss da mal dringend ein riesiges Kompliment an die Admins und an Weitzi loswerden.
Was die drei sich dort ausgedacht und bereits organisiert haben, ist aller Ehren wert, Helm ab vor euch Dreien!
Eine Anregung hab ich noch: Wir haben noch das wunderschöne Mercedes-Modell von Oli! Vlt. könnte man das noch als Sonderpreis ausloben.


:dafuer:

Genau ; evtl, bekommen wir den Benz ja am Grillabend unter die Leute
( damit straydog und Gerd auch eine Chance haben sich zu beteiligen..)

Was die Organisatoren / Sponsoren betrifft : :respekt: und :danke:


Jetzt aber :nacht:

Oli
---------------------------------------------------

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")

2. Bernd aka Straydog - dito ;-)

3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!

4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag

5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....

6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. August 2012, 08:35

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")

2. Bernd aka Straydog - dito ;-)

3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!

4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag

5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....

6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag

7. Weitzi.......als kleine Erklärung die Bungalows haben 6 Betten in 3 Schlafzimmern somit können pro BW 3 Leute quasi im EZ schlafen somit wird es halt günstiger bzw. € 35,-- wenn 3 in einem BW usw. Die die freitags kommen wollen einfach dann an der Rezz einchecken :bier:
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2012, 09:03

Hallo an Alle Bernd hat mich gebeten aufzuklären:

BW=>Bungalow

EZ=>Einzelzimmer

Wenn Fragen dann fragen....................... :help:
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

Eifelbiker

Ganzjahresfahrer

  • »Eifelbiker« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. August 2012, 10:30

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")

2. Bernd aka Straydog - dito ;-)

3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!

4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag

5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....

6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag

7. Weitzi.......als kleine Erklärung die Bungalows haben 6 Betten in 3 Schlafzimmern somit können pro BW (Bungalow) 3 Leute quasi im EZ (Einzelzimmer) schlafen somit wird es halt günstiger bzw. € 35,-- wenn 3 in einem BW usw. Die die freitags kommen wollen einfach dann an der Rezz (Rezeption) einchecken :bier:
8. :dabei: Jörg F. 1X EZ ab Freitag wenn schon den schon :bier:
Signatur von »Eifelbiker« Gruß JörgF :hi:

18

Mittwoch, 8. August 2012, 13:14

Spass uff der Gass 2012

1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!
4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag
5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....
6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag
7. Weitzi.......als kleine Erklärung die Bungalows haben 6 Betten in 3 Schlafzimmern somit können pro BW (Bungalow) 3 Leute quasi im EZ (Einzelzimmer) schlafen somit wird es halt günstiger bzw. € 35,-- wenn 3 in einem BW usw. Die die freitags kommen wollen einfach dann an der Rezz (Rezeption) einchecken

8. Jörg F. 1X EZ ab Freitag wenn schon den schon
9. Karl (Anfahrt evtl. auch bereits am Freitagnachmittag/-abend) Einzelzimmer wegen Geräuschentwicklung :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (8. August 2012, 13:35)


19

Donnerstag, 9. August 2012, 09:14

Spass uff der Gass 2012


1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!
4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag
5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....
6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag
7. Weitzi.......als kleine Erklärung die Bungalows haben 6 Betten in 3 Schlafzimmern somit können pro BW (Bungalow) 3 Leute quasi im EZ (Einzelzimmer) schlafen somit wird es halt günstiger bzw. € 35,-- wenn 3 in einem BW usw. Die die freitags kommen wollen einfach dann an der Rezz (Rezeption) einchecken
8. Jörg F. 1X EZ ab Freitag wenn schon den schon
9. Karl (Anfahrt evtl. auch bereits am Freitagnachmittag/-abend) Einzelzimmer wegen Geräuschentwicklung
10, 11 und 12. Locke, der für sich und seine Gang (Rumguk, Keinheld) gerne einen Bungalow mit DICKEN Wänden hätte, Anreise am Freitag geplant

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. August 2012, 10:55

Spass uff der Gass 2012





1. Oliver ( oli-baer ) - mit Schlafzimmer (besser einzeln von wegen "schnorcheln")
2. Bernd aka Straydog - dito ;-)
3. Gerd - auch mit Einzelzimmer, um mich vor evtl. "Schnorchlern" zu schützen....ich selbst schnorchle ja nicht!
4:Jörg 75 auch Einzelzimmer bin aber für alles offen reise Samstagmorgen an bleibe bis Sonntag
5. Sunshine ....Einzelzimmer! Und ich komme Samstagabend erst, muss ja arbeiten....
6. Mecki.......auch Einzelzimmer (besser is dat wg. s.o.) Freitag bis Sonntag
7. Weitzi.......als kleine Erklärung die Bungalows haben 6 Betten in 3
Schlafzimmern somit können pro BW (Bungalow) 3 Leute quasi im EZ
(Einzelzimmer) schlafen somit wird es halt günstiger bzw. € 35,-- wenn 3
in einem BW usw. Die die freitags kommen wollen einfach dann an der
Rezz (Rezeption) einchecken
8. Jörg F. 1X EZ ab Freitag wenn schon den schon
9. Karl (Anfahrt evtl. auch bereits am Freitagnachmittag/-abend) Einzelzimmer wegen Geräuschentwicklung
10, 11 und 12. Locke, der für sich und seine Gang (Rumguk, Keinheld)
gerne einen Bungalow mit DICKEN Wänden hätte, Anreise am Freitag geplant
12. keinheld, der seine eigene Zeile haben mag.
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 1 439 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 000 810 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30