Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. August 2012, 06:46

aber brandgefährlich auf kurze Distanz
Das war mein erster Gedanke, nachdem Du am Wegesrand was von einer defekten Benzinleitung erzählt hast. In der Nähe der HD jetzt bloß kein Feuer anmachen! Insofern hast Du ja was mit rumguk gemeinsam, dessen Benzindämpfe Tage zuvor drei gestandene Moselbikers in den Nahtod führten....

:engel: :engel: :engel:

42

Dienstag, 14. August 2012, 08:46

:hmm: ...Marlene meint da bestimmt so manche Straße in den rumänischen Karpaten...verglichen mit denen zählte das kurze Teilstück am Sonntag wirklich zu den besseren Wegstrecken ;) :D

trotz um Welten verbessertem Fahrwerk kann das der Dogster nicht mal annähernd mit dem der Gordita mithalten
wenn dem nicht so wäre, fände ich das auch ganz schön heftig :shocked

Da werden von den Herstellern schließlich gänzlich andere Konzepte verfolgt und unterschiedliche Bedürfnisse befriedigt ;) :D

Wobei irgendwann auch Gordita nicht mehr mithalten kann - für so richtig off-road ist sie einfach zu schwer. Es gibt zwar Fahrer, die das recht gut beherrschen - zu denen zähle ich aber nicht. Bei den Möglichkeiten mit der GS habe ich persönlich noch "viel Luft nach oben" ;) ;) ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. August 2012, 08:55

Das war mein erster Gedanke, nachdem Du am Wegesrand was von einer defekten Benzinleitung erzählt hast. In der Nähe der HD jetzt bloß kein Feuer anmachen! Insofern hast Du ja was mit rumguk gemeinsam, dessen Benzindämpfe Tage zuvor drei gestandene Moselbikers in den Nahtod führten....
Du.......WEICHEI!!! XD
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. August 2012, 09:57

Zitat von »Locke« Das war mein erster Gedanke, nachdem Du am Wegesrand was von einer defekten Benzinleitung erzählt hast. In der Nähe der HD jetzt bloß kein Feuer anmachen! Insofern hast Du ja was mit rumguk gemeinsam, dessen Benzindämpfe Tage zuvor drei gestandene Moselbikers in den Nahtod führten.... Du.......WEICHEI!!!

Du.......WEICHEI!!!



Oh, da muß ich Locke aber in Schutz nehmen ;
ich bin noch 20 mtr. weiter hinten gefahren und habe mehrmals meinen Benzinhahn
überprüft weil ich dachte ein Schlauch hat sich gelöst :gruebel:

Wir haben schon überlegt für Locke ein Warnhinweis-Shirt drucken zu lassen
(Vorsicht - leicht entzündlich !!)
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. August 2012, 20:11

Ihr stellt euch aber auch echt an......bei dem, was der Sprit heutzutage kostet, müßtet ihr diesen Duft doch quasi als Pheromon von Freiheit und Abenteuer inhalieren und genießen :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 15 972 | Hits gestern: 8 786 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 411 937 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30