Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2012, 22:58

Tour am Samstag

Hab vor am Samstag zum

www.motorrad-museum-montabaur.de zu fahren.

Abfahrt werde ich so wählen,daß ich um 12.00 - 13.00 Uhr dort bin.

Wegen www.wirzenborner-liss.de dem guten Mittagsbuffet.

Bei Interesse an der Tour könnte man den Treffpunkt an die B327 legen zb. bei Morbach, bin aber auch da flexibel.

Anfahrt oder auch Rückmarsch je nach Zeitfenster über Rhein - Mosel, Wispertal oder auch Nürburgring.

400 km sollte man einplanen.

:race:

Gruß Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

2

Freitag, 24. August 2012, 07:50

Interesse habe ich schon, muss aber leider passen :(

Ich bin am morgigen Sa. auf einer Hochzeitsfeier
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Freitag, 24. August 2012, 16:13

Muss ebenfalls passen.

Schwiegervater hat Geburtstag :beer:

Sunshine

unregistriert

4

Freitag, 24. August 2012, 19:45

Ohh WIspertal...wie schöööönnnnn....dreh ne Runde für mich mit....ich werde statt dessen arbeiten.... 8)

5

Freitag, 24. August 2012, 21:25

Anmeldeschluß !

Weil, meine Frau fährt mit.

Leider nicht als Sozia sondern als Beifahrerin im Auto.

Anschließend nix mit Wispertal oder Ring, die Geschäfte in Koblenz am Rhein locken.

Vielleicht geht ja am Sonntag noch was oder nächstes Wochenende.



Gruß Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

6

Freitag, 24. August 2012, 21:38

Häh? Es ist Rallyeweekend. Was bitte soll das mit einkaufen fahren? Man man da musst deine Frau und dich selbst aber noch etwas antrainieren:-) :sorry:

7

Freitag, 24. August 2012, 21:46

Häh? Es ist Rallyeweekend.

Es gibt auch Leute, die interessiert dies reichlich wenig :whistling:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

8

Freitag, 24. August 2012, 21:52

Vielleicht geht ja am Sonntag noch was

Das kommt bei mir darauf an, wie heftig die Hochzeitsfeier morgen wird :bier: :beer: :wbier:

:hmm: ... Falls es zu heftig wird, kann ich mir ja immer noch die Rallye anschauen :rofl:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Samstag, 25. August 2012, 07:39

Ja, errrr sorry für meinen dusseligen Kommentar!
Ich war etwas fertig nachdem ich den ganzen Tag in der Sonne gestanden hatte und durch die Weinberge unter Lebensgefahr geklettert bin. Da kam dann irgendwie nur quatsch aus der Kopfgrütze.

:sorry:

Cheerio!
TJ

10

Samstag, 25. August 2012, 20:48

Kleiner romantischer Ort, Gasthaus von anno 1850 mit Biker Stammtisch, reichlisches Buffet für 9,90 Euro.

Aber leider nur ein knappes Dutzend Emmentreiber und ne handvoll Motorradfahrer.

Ende September bei Zündapptreffen sieht das bestimmt besser aus.

Rally !

Ich finde Autos auch spannend, sehe sie am liebsten aber im Rückspiegel der Kawa klein werden.

"En Urem Alder" trinkt man lieber ne Flasche Wein im Garten als sich in den Trubel zu stürzen.



Gruß Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

Sunshine

unregistriert

11

Sonntag, 26. August 2012, 01:09

@Rumguk
^^ und ich dachte schon es wären ein paar Bierchen zuviel..... :nicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (26. August 2012, 08:46)


12

Sonntag, 26. August 2012, 08:53

Vielleicht geht ja am Sonntag noch was



Hhhmmm,

wird wohl heute eher nix mit fahren. Hier regnet´s Bindfäden und stürmt ganz ordentlich :(

Daher ist bei mir heute :coffee: angesagt

13

Sonntag, 26. August 2012, 09:17

@Sunshine

Bier hatten wir auf der Rallye WM nicht dabei, dabei jede Menge Sonne und natürlich einige von uns mal wieder keinen Sonnschutz...

14

Sonntag, 26. August 2012, 12:48

Krass, so hab ich ausgesehen?

Naja wenigstens war mir bei dem ganzen Sonnebrand abends nicht kalt und mein steifer Nacken hat sich durch die schöne Wärme auch von allein kuriert! Das meiste davon ist eh schon vom Freitag gewesen:-)

Sunshine

unregistriert

15

Sonntag, 26. August 2012, 13:04

Armer Rumguk....
da hat die liebe Sonne Dich aber voll erwischt.....ich hätt´Dir nen feinen Sonnenschirm besorgen können...so mit Spitzchen drum herum...das wär süss gewesen..... :D ^^

16

Sonntag, 26. August 2012, 19:02

Ich hatte nen "Sonnenschirm". Allerdings ist es schwierig den immer zu halten wenn man nebenbei filmen will :-)
Und ungefährlich war das mit dem Schirm am Freitag auch nicht....der Windzug der Auto's konnte einen schon mal aus dem Gleichgewicht bringen!

17

Sonntag, 26. August 2012, 20:19

Männer und Multitasking-zwei Galaxien prallen aufeinander... :phat: :nicht:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Sunshine

unregistriert

18

Sonntag, 26. August 2012, 21:50

Hihi......Locke hätte doch den Schirm halten können..... :troest Dann hätte es kein heißes Hirn für Thomas gegeben.....

Counter:

Hits heute: 13 163 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 983 753 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30