Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2012, 00:25

Touren mit Handy aufzeichnen

Ich habe schon verschiedene Apps für Strecken aufzeichnen ausprobiert aber Smart Runnern stürzte öfters ab und die Tour war im Nirwarna gelandet, ärgerlich wenn man schon eine schöne Strecke abgefahren war.
Endomondo war auch nicht das Gelbe vom Ei.
Dann bin ich auf OruxMaps gestoßen.
Habe es jetzt die letzte Woche öfters getestet und muß sagen das ist es.
Es ist sehr genau und unheimlich umfangreich, ich liste jetzt nicht auf was es alles kann dann würde ich morgen noch schreiben. Man muß sich etwas einarbeiten aber wenn man dann durchblickt will man kein anderes mehr nutzen. Man kann seine Seiten auch direkt aus den Programm auf die Gpsies Seite laden die ich auch nutze um meine Routen zu verwalten oder zu konvertieren u.s.w. Es gibt auch auf der Qrux Seite eine Deutsche Anleitung zum runter laden.
Das Programm ist kostenlos und ohne Werbung. Wem es gefällt der kann den Jungs in dem er die Donat Version für runter lädt eine Spende zukommen lassen da die Donat Version 1,99 Euro kostet. Sie kann nicht mehr wie die Gratis Version nur durch das bezahlen bekommen die Entwickler einen kleinen Obolus den sie sich wirklich verdient haben. Werde ich auch machen.

2

Dienstag, 28. August 2012, 04:20

Was auch nicht schlecht ist :
Check my Tour
einfach mal ausprobieren!
Signatur von »Fast Frank« Spürst Du die Gier, die Gier nach Tempo in Dir?

3

Dienstag, 28. August 2012, 07:46

:hmm: ...warum ne App fürs Aufzeichnen von Strecken :gruebel:

...das macht doch schon mein Navi :P :thumbsup:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 12 469 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 147 426 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30