Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 18:25

mal eben kurz in den Odenwald....

Ich hab die letzten Tage genutzt und bin mal eben schnell in den Odenwald gefahren.

Gefühlte 1000 Kurven später bin ich immer noch hin und weg von den Strecken, die an Sonn- und Feiertagen für unsereins gesperrt sind. Und davon gibt es im Odenwald leider jede Menge. Aber lohnenswert sind die......loooooooohnenswert :thumbsup:

Nur seltsam, daß die nur für Moppedfahrer gesperrt sind. Die Autofahrer, die ihre Spur nicht halten konnten und mir in Kurven auf meiner Seite der Fahrbahn entgegen kamen, müssen leider nicht mit derlei Konsequenzen rechnen :gruebel:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 20:21

ach Bernd...

Isch sach nur

Lobbyismus

Autofahrer - :troest

Biker - :spank:

So what ...
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2012, 20:28

"eigentlich" haste recht, andererseits wurmt mich so etwas wie noch was......

Ich kann nunmal nicht aus meiner Haut heraus.....Ungerechtigkeit kotzt mich an....

Zumal sich mir in diesem Zusammenhang die Frage stellt, was man mit den Bewohnern der Ortschaften in diesen Verbotszonen macht, falls sie die Dreistigkeit besitzen, Motorrad fahren zu wollen...selbstbestimmt.....nach eigener Zeiteinteilung......sind die in den Allerwertesten gedingst oder erhalten die ne Sondergenehmigung?

Aber wie du schon so richtig bemerktest......Deutschland, seine Lobbyisten und diejenigen, die Profit daraus ziehen.....
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

marzi

Motorradbesitzer

  • »marzi« ist weiblich

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 27. August 2010

Vorname: Marlene

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2012, 21:39

...es gibt neben den gesperrten Strecken "milljunen" (..wie der Trier wohl sagt) kleine schöne Strecken..
...wenn man sich auskennt...

Falls Du einen weiteren Besuch planst kann ich Dir gerne Tipps geben - ist ja meine Heimat.

Gruss Marlene

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 21:44

immer her damit - werde wohl öfter noch dort rum gurken
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 22 514 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 993 104 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30