Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2012, 07:41

Nicht zu fassen! Unglaublich!!!

Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 08:09

Ich habe mich - ehrlich gesagt - schon länger gefragt, wann dies auch hier der Fall sein wird.

Anderswo war das doch schon letztes Jahr ein Thema. Und dabei kann man noch "froh" sein, daß es sich "nur" um Motoröl handelt und nicht um über die Straße gespanntes Seil oder Draht, was ja auch schon vorgekommen ist.

Aber.....so verwerflich solch ein Tun auch ist.....wenn ich lese, daß Anwohner die Täter gesehen haben, dann deutet das für mich darauf hin, daß es wohl innerorts war. Und so, wie manche unserer Hobbygenossen nicht nur außerorts, sondern auch in Wohnbereichen unterwegs sind, muß man sich nicht wundern, wenn da manch einer die Nerven verliert und zur Selbsthilfe greift.

Nur mal so als kleiner Denkanstoß, daß es nicht immer NUR die Anderen sind....

In diesem Sinne: schrottfreie Restsaison :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 08:25

Über ein Seil oder einen Draht möchte ich garnicht nachdenken!
Ich frag mich nur, wer so Hirnlos ist, das er sich daran aufgeilt wenns uns den Kopf wegreißt. :dagegen:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 08:32

Normale (gesunde) Denkweisen sind solchen Menschen ganz sicher nicht zu unterstellen....da hast du vollkommen recht....
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Dienstag, 4. September 2012, 09:03

Sicherlich ist es so, dass einige motorisierte Zweiradfahrer auch in Ortschaften über das Ziel hinausschießen.
Bei der Tour am letzten Sonntag konnten wir das ja mehrfach live erleben, als unsere Gruppe in verschiedenen Ortschaften von einer ganzen Reihe von Motorradfahrern überholt wurde.
Der in gewisser Weise verständliche Unmut der Anwohner entlädt sich dann oftmals "sippenhaftmäßig" gegenüber allen Motorradfahrern.

Wenn dabei aber ganz bewusst eine Körperschädigung oder im schlimmsten Fall sogar der Tod von Menschen gewollt ist oder zumindest billigend in Kauf genommen wird, ist eine in keinster Weise akzeptable Grenze bei weitem überschritten!

Dabei ist ja noch nicht einmal gesagt, dass es sich hier um Anwohner handelt. Leider existieren auch krankhafte Kreaturen, die sich an den gerade für Motorradfahrer möglichen Folgen aufgeilen!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

chrille

Mofafahrer

  • »chrille« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Vorname: Christian

Wohnort: Dortmund

Motorrad: CBR 1100 XX

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 11:16

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Da bekommt man nicht übel lust, die Hausordnung hinter der Tür weg zu holen und sich auf die Lauer zu legen.

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2012, 12:58

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Da bekommt man nicht übel lust, die Hausordnung hinter der Tür weg zu holen und sich auf die Lauer zu legen.
:good: :dabei:
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

8

Mittwoch, 5. September 2012, 21:03

Hilfe! Das ist mal eben bei mir um die Ecke! Da krieg ich echt ´ne Gänsehaut.Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus? Es gefährdet doch alle.Uns auf den Moppeds zwar ganz besonders, aber auch im Auto ist so ein Ölfilm absolut kein Spass. :dagegen: :dagegen:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 586 | Hits gestern: 137 445 | Hits Tagesrekord: 137 445 | Hits gesamt: 34 968 337 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30