Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2012, 21:04

location für bikerevent gesucht

hallo leute

ich bräuchte mal ein paar tipps zu locations hier in dernähe, die in der lage wären über 1 wochenende ein motorradtreffen zu schmeissen,dh essen trinken,mucke, party ,campground,evt paar zimmer für warmduscher,etc,vielleicht noch bisschen programm drumherum-rundfahrt-livemucke etc.

ca für 80-130 personen

soll denn das 13 treffen des boldorclub deutschland ev werden

bis dahin mal

gr ralf
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

2

Montag, 15. Oktober 2012, 23:06

Landal Green Park in Saarburg. Der Chef dort ist relativ Moped-freundlich und hört hier im Forum auf den schönen Namen Weitzi.

Ich würd ihm mal ne Mail schicken...

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 23:09

Mein lieber Don,

ich glaub da mußt du dir schon selbst ein paar Gedanken machen - zumindest was das Rahmenprogramm anbelangt.

So auf Anhieb fallen mir da nur zwei Lokalitäten ein:

1) Jugendherberge Bernkastel - da hatten wir seinerzeit das Jahrestreffen des NTV-Forums abgehalten
2) Alte Schmiede in Daun-Pützborn - der Henri hat immer noch seine Zeltwiese und sein Doppelbettenlager

Ansonsten wüßte ich da so auf Anhieb jetzt nix.

In Bernkastel müßtest du für Verpflegung selbst Sorge tragen (Getränke und Essen organisieren), in Pützborn kannst du derlei Dinge über den Henri regeln.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2012, 23:45

Wann????????????? Wäre mal wichtig ind wie Bernd schon sagte, ich kann bis drummherum, aber für Fahrten etc. kann ich nur Tipps geben.

Gruß Weitzi

Christian
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:59

danke erst mal für die tipps

das treffen ist geplant für 2014, nächstes jahr steht schon hannover fest.

es geht eigentlich darum das wir selbst(vom club)ungestört feiern können,sprich keiner muss sich um dienstpläne wegen trinken und essen kümmern,

evt das ganze noch mit dosenmucke oder band,und fertig wär die geschichte.

ich gehöre mit zum vorstand vom bolleclub(www.boldorclub.de) und allein die planung mit rundbrief und einladung an über 300 mitglieder ist schon jede menge arbeit im voraus.dieses jahr haben wir das jahrestreffen auf der fichtenranch gefeiert.(www.fichtenranch.de):

ABer schaun ma mal- is ja NOCH bissi bis dahin

gr ralf=don
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 25 789 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 336 450 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30