Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:48

Der Tag

Soderle,

Gerd und ich sind von unserer Samstagsrunde zurück:

Wir haben das absolut tolle Wetter ausgenutzt um bei Motoland in St. Wendel mal die Motorradbekleidung anzuprobieren, auf die wir auf der Intermot aufmerksam geworden sind.
Ich war zum ersten Mal in dem Laden und kann nur sagen, dass wir dort sehr zuvorkommend bedient wurden. Man hat sogar extra für uns versch. Modelle zur Anprobe vom Hersteller kommen lassen und hat uns auf den UVP einen großzügigen Rabatt gewährt. Fazit: empfehlenswert :thumbsup:

Wo wir schon mal vor Ort waren, haben wir auch noch kurz bei R&E reingeschaut. Nette Gespräche und lecker :coffee: Kaffee.

Anschließend sind wir dann weiter Richtung: außergewöhnlich gute Schnitzel mit Pommes, Salat und Getränk für 10,80 Euro. Von dort sollen wir alle Schnitzelgenießer der letzten Tour recht herzlich Grüßen!!! Man hat sich sich dort gut an uns erinnern können und hat sich über unseren erneuten Besuch sehr gefreut. ( Wobei noch nicht geklärt ist ob wir dies nicht dem opulenten Trinkgeld eines einzelnen Moselbikers zu verdanken haben ;) )

Von dort sind wir dann zu einer kurzen Besichtigung auf die Burg Lichtenberg und über den Hunsrück nach Hermeskeil wo wir zum Abschluss noch auf einen Kaffee in der Eisdiele eingekehrt sind.

Tagesfazit: Bestes Motorradwetter, Straßen noch einigermaßen laubfrei und trocken ( daher auch viele Gesinnungsgenossen unterwegs). Gut gegessen und getrunken, passgenaue Bekleidung für die nächste Saison zum Spitzenpreis ergattert. Neue Guide-Kollegen bei R&E getroffen und ein Tag der mal nicht von der Uhr bestimmt wurde.

Alles in Allem also für mich ein absolut gelungener Herbsttag

Und zum Abschluss jetzt noch ein :wbier: und die Sportschau :rolleyes:


Leute, das Leben ist schön :super:

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:52

Tja, da ist ja schon alles geschrieben :whistling:

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :bravo

Scheen war´s :super:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:58

Alles in Allem also für mich ein absolut gelungener Herbsttag



.. und die Bayern haben gewonnen.. :wech
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:01

Das ist an einem solchen Tag auch zu verkraften. Werder fuehrt 2:0 :D

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:03

.. und die Bayern haben gewonnen..

echt???? :shocked .....

.....aber.... :hmm: ........................ :wayne: :pardon:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:34

hallo, freut mich für Euch das Ihr einen schönen Tag hattet. Noch mehr würde es mich
freuen wenn Du mir sagst wo "außergewöhnlich gute Schnitzel mit Pommes, Salat und Getränk für 10,80 Euro" liegt.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Eifelbiker

Ganzjahresfahrer

  • »Eifelbiker« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:07

Gasthaus Weingarten Thallichtenberg
Gugst Du.
+Pommes bis du STOP rufst
Signatur von »Eifelbiker« Gruß JörgF :hi:

8

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:52

Wünsche allen Moselbikern einen schönen Abend !

MfG

Frank :)
Signatur von »Fast Frank« Spürst Du die Gier, die Gier nach Tempo in Dir?

Counter:

Hits heute: 16 303 | Hits gestern: 66 914 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 514 794 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30