Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allgäu RF

unregistriert

1

Freitag, 25. März 2005, 11:52

Bin neu hier

Hallo Moselbiker
habe gerade von euerer Seite in unserem RF Forum gehört.
Möchte mich kurz vorstellen.
Wohne im Süden und stamme aus dem Raum Koblenz, habe aber immer noch Verbindung mit meiner alten Heimat.
Bin 42 J. alt, fahre seit 1996 wieder Motorrad, aktuell eine RF 900

Soviel von mir.
Wünsche euch ein frohes Osterfest und eine gute Saison.
Gruß aus dem wilden Süden
Alfred

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 12:00

Hallo

Alfred


von mir ein

:welcome:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

3

Freitag, 25. März 2005, 12:06

Hallo Alfred,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.:welcome:

Grüße aus Trier,
Mario

4

Freitag, 25. März 2005, 13:40

Hallo Alfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das ist ja toll, dass wir auch aus südlichen Gefilden Zuwachs bekommen haben. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Viele Grüße,
Pascale

5

Freitag, 25. März 2005, 19:03

Hallo Alfred,

willkommen hier im Forum.
Wir sehen uns doch hoffentlich auch mal bei Ausfahrten, auch wenn du ein "klein wenig" weiter weg wohnst, oder?

6

Freitag, 25. März 2005, 20:24

Hallo Alfred,

ein herzliches :welcome: und viel Spaß bei den Moselbikern

Vielleicht machen wir ja mal eine Tour durchs Allgäu - dann wohnst du nämlich ein "klein wenig" näher wie wir - gell Klaus ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Freitag, 25. März 2005, 20:45

Hallo

Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen. :D :D :D


Greetings Anja

Allgäu RF

unregistriert

8

Donnerstag, 7. April 2005, 20:22

@ Gerd
Wenns Wetter mitmacht bin ich im September "zu Hause" (bei Muttern) Eine Moseltour ist in jeden Fall drin, so von Kobern bis ca Osann Monzel und über das Lieser und Kylltal zurück, bin ich mal vor einigen Jahren gefahren, da war das Kylltal aber gesperrt, hat mir schon gestunken. Aber ihr könnt gerne mal in den Süden kommen, kann euch ein paar tolle Alpentouren zeigen.
Gruß
Alfred

Counter:

Hits heute: 26 109 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 699 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30