Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich
  • »BonsaiJupp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 22:01

Nachwuchs fördern

Wenn man mit kleinen Mopeds spielt hat das viele Vorteile, z.B. kann man auch mal seine Kinder mitspielen lassen.
Beim Dax / Monkey Treffen in Lux hat ein 11 Jähriger letztes Jahr die meisten Kilometer gemacht, der Bengel ist echt nur zum Schlafen vom Moped abgestiegen. :thumbup:
Nachwuchsförderung ist in meinen Augen sehr wichtig, da der Altersschnitt ( zumindets mal in meinen Augen) der Motorradfahrer leider stetig steigt.
Einige Freunde haben ihren Ablegern schon sehr früh das Fahren beigebracht ( die Kleinen lecken sehr gerne und früh Blut XD ), die Jungs sind dann in der Regel für den Rest ihres Lebens mit dem Mopedvirus infiziert und haben im Gegensatz zu vielen ihren Altersgenossen eine gesunde Einstellung zu Iphones , Playstations etc.

Also falls noch jemand ein " tolles-allerbester-papa-der-welt-geschenkt" sucht, einfach ein kleines Moped unters Bäumchen stellen und die nächsten 30-40 Jahre Dankbarkeit ernten.


Ein Kumpel hatte keinen Bock auf Schneemann bauen beim ersten Schnee am Freitag, er hatte da einen alternativen Vorschlag für seinen Sohn. Kam wohl ganz gut an :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=DvDYecykSD8



Noch ein Video, wenn die Papas mal ohne Junioren unterwegs sind... 10 Zoll, 60kg Fahrzeuggewicht( handlich wie ein Fahrrad) und bis zu 25 PS :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=szQB6KJ79nA

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:41

Zum ersten Video: Und nächstes Jahr über der Kleine dann andersrum?
Mir wäre es speiübel nach so vielen Drehern in die gleiche Richtung.
Ber er scheint mächtig Spass zu haben.

Zu 2: Die Strecke kommt mir doch bekannt vor. :D
Gehen echt gut ab die Dinger!
Aber: Die Jungs mit dem gelben Kennzeichen mal wieder, siehe 0:40min. Das geht garnicht! :fie:
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

keinheld

Motorradbesitzer

  • »keinheld« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Markus

Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:41

Mir wäre es speiübel nach so vielen Drehern in die gleiche Richtung.
Einfach vorher ordentlich einen trinken und dann in die andere Richtung fahren.... ;]
Signatur von »keinheld« Rettet den Wald... esst mehr Spechte!

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:01

Zu 2: Die Strecke kommt mir doch bekannt vor. :D
Gehen echt gut ab die Dinger!
Aber: Die Jungs mit dem gelben Kennzeichen mal wieder, siehe 0:40min. Das geht garnicht.



Das ist die schöne neue Strasse von Longkamp nach Traben-Trarbach, ist aber nicht meine Lieblingsstrecke in Richtung Mosel.

Der Holländer hat mit Schulterblick geschafft, oder er war im Rennfieber.



Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich
  • »BonsaiJupp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:00

Ich denke mal, dass der Junge mit dem gelben Nummernschild einfach nur die richtige Religion hat.... so mit Wunderheilung und direkter Wiedergeburt spätestens 5 Minuten nach dem Tod.
...Oder er ist Wirklichkeit kein Mensch sondern eine Katze und hat noch neun Leben.

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:39

Ich denke, wenn schon was in sachen "Nachwuchs Förderung" gemacht werden sollte, eignen sich diese Videos ja überhaupt nicht,
höchstens in sachen, wie man es nicht machen sollte.
Versetzt euch mal in die lage der Eltern,
Da kommt der 16jährige und schwärmt von nem Monkey, und zeigt ihnen dann eines oder sogar alle fünf in Moselnähe getreten Videos,
was glaubt ihr was der Panz wohl geschenkt bekommt ???
Denke, das wird dann doch wohl ne Playstation oder so werden :rolleyes:
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 129 286 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 956 592 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30