Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

st1100gold

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:01

Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben hier und Freunde,

Ein- bis zweimal im Jahr Schränke ausmisten, Speicher und Keller entrümpeln oder sich von unnötigem Ballast trennen,
schafft nicht nur mehr Raum, es befreit auch Geist und Seele.
„Wenn Du dich nicht direkt davon trennen kannst, dann such dir ein Zwischenlager. Speicher oder Keller zum Beispiel.
Pack die Sachen in einen Karton und stell ihn dort ab. Wenn Du in einem Jahr nicht wieder in die Kisten geschaut hast,
dann Wirf sie unbesehen weg. Denn wenn Du bis dahin nichts vermisst hast, dann brauchst Du die Sachen auch nicht mehr.“
Es ist eine Sache, wenn man quasi gezwungen ist auszumisten, etwa wegen eines Umzugs oder wegen Renovierungsarbeiten.

...ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in den heutigen Tag ? ich habe die Weihnachtstage in vollen Zügen genossen.
lange schlafen, kaum Termine und gaaanz viel gefuttert . das war einfach mal herrlich so in den Tag hinein leben zu können ohne Stress und Hektik!
Jetzt genießen wir noch den Rest der Woche und machen den ein oder anderen Ausflug. Einen Rückblick von 2012 habe ich nicht gemacht bzw.
ich bin ehrlich...ich war zu faul! Ich weiß nur, dass ich sehr zufrieden auf das Jahr 2012 zurückblicken kann... es war ein tolles, aufregendes Jahr!
Mit vielen netten Menschen um mich herum. Natürlich gab es für mich auch ein paar Tiefschläge, die sicherlich in dem Moment sehr schmerzhaft waren,
aber dadurch fühle ich mich im nachhinein gestärkter denn je. Auch das habe ich gelernt.... meine negative Energie in Postive umzuwandeln.
Statt mich zu ärgern, arbeite ich lieber an neuem :-). Ehrlich gesagt habe ich auch keine "guten Vorsätze", ausser abzunehmen
sondern nur ein Motto....Leben und Leben lassen und genieße den Tag ...das ist eigentlich schon alles, was ich mir Wünsche für 2013...
ein gutes miteinander hier und vor allem im realen Leben... denn nur zusammen kommen wir zum Ziel...für euch und auch für mich wünsche ich ein gesundes,
kreatives, interessantes und tolles Jahr 2013!
ups...jetzt bin ich doch ausschweifend geworden...wollte ich gar nicht. naja, dann war das jetzt eben mein Wort zum Neujahr 2013....

„Das einmalige Entrümpeln im Jahr wirkt wie ein Tropfen auf den heißen Stein.‘‘

An alle liebe Grüße

Kurt

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 36 968 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 054 673 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30