Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bazi

Mofafahrer

  • »bazi« ist männlich
  • »bazi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Januar 2013

Vorname: Christoph

Wohnort: Hatzenport

Motorrad: Zx6R (636A)

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. Januar 2013, 10:34

Jo, die kommen meist aus Cochem wenn die Anwohner sich wieder beschweren...

In Bremm machen die das anders, da stehen die Anwohner irgendwann mitm Wingertspfahl auf der Gass...
Signatur von »bazi« Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen.
(Walter Röhrl)



Ich bin keine 46, ich bin 19 mit 27 Jahren Erfahrung!
...................................................nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->




Jolla

Rollerfahrer

  • »Jolla« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Vorname: Uwe

Wohnort: Ellenz-Poltersdorf

Motorrad: Tiger 1050

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2013, 10:46

Hi das stimmt auch nicht so ganz, die standen am Donnerstag mit nem VW T5 an der B49, da gab es die gestochen scharfen Fotos, obwohl den Bremmer Knubbe ist das zuzutrauen wäre :) das sie mit Pfählen werfen.

23

Freitag, 18. Januar 2013, 13:51

Besser zu spät wie nie !!!

:bike_12: Herzlich Willkommen
Signatur von »Hello Spriti« Ich bin immer die Schnellste, wenn die anderen stürzen, lieg ich schon !!

24

Freitag, 25. Januar 2013, 20:04

Nee einer von der Rennleitung, wo ist der Knoblauchkranz, Weihwasser und das Kreuz :hail:

Ne lach, ihr seit ja auch Menschen. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :P

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Januar 2013, 23:21

:welcome: Herzlich willkommen auch von mir. :welcome:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 35 455 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 170 412 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30