Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. März 2013, 19:48

Und das Merziger Brauhaus (hieß das so??) muss man sich ja echt merken. Das mir jemand tatsächlich für 5,90 Euro eine Gulaschsuppe in einem Laib Brot bringt - einfach faszinierend. Aufessen kann man das zwar nicht, weil wer schafft schon ein ganzes Brot, aber für unsere 150 km Ausfahrt bei frischen Temperaturen war das genau das Richtige!

Und die Strecke war wie immer uns Moselbikers würdig. Der eine oder andere Fußgänger (und Hund) hat uns zwar angesehen, als hätten wir sie nicht mehr alle, über seinen Gassi-Weg zu fahren, aber dafür hatten unsere Mopeds schnell eine große Fangemeinde vor dem Brauhaus gefunden.

Für mich ein gelungener Saisonstart!

22

Sonntag, 3. März 2013, 20:04

Da warst du nicht der einzige mit nem guten Saisonstart! ;) Die 120km mit der Suzi haben auch mächtig Spaß gemacht und der krönende Abschluss kam natürlich an meinen Lieblingsberg. :bike_09:
Signatur von »cycali« Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf der Seitenscheibe!!

( Walter Röhrl )

weitzi

Schönwetterfahrer

  • »weitzi« ist männlich
  • »weitzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 3. Juli 2011

Vorname: Christian

Wohnort: 45481 Mülheim

Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. März 2013, 20:59

Wo er Recht hat da hat er Recht unglaublich.
Und das Merziger Brauhaus (hieß das so??) muss man sich ja echt merken. Das mir jemand tatsächlich für 5,90 Euro eine Gulaschsuppe in einem Laib Brot bringt - einfach faszinierend. Aufessen kann man das zwar nicht, weil wer schafft schon ein ganzes Brot, aber für unsere 150 km Ausfahrt bei frischen Temperaturen war das genau das Richtige!

Und die Strecke war wie immer uns Moselbikers würdig. Der eine oder andere Fußgänger (und Hund) hat uns zwar angesehen, als hätten wir sie nicht mehr alle, über seinen Gassi-Weg zu fahren, aber dafür hatten unsere Mopeds schnell eine große Fangemeinde vor dem Brauhaus gefunden.

Für mich ein gelungener Saisonstart!
Signatur von »weitzi« T-400 Tiger Fahrer. Jetzt Moto Guzzi Stelvio NTX

Counter:

Hits heute: 26 268 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 858 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30