Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

st1100gold

unregistriert

1

Freitag, 1. März 2013, 20:17

Neue GS 1200 hat Auslieferungsstop

Für heute hatte ich eine Termin zur Probefahrt mit neuen GS, leider wird nichts draus

Gestern erhielt ich vom freundlichen einen Anruf das BMW die Auslieferung

an die Kunden sofort gestoppt hat und auch keine Probefahrten gemacht werden dürfen.

Ob das mit der gleichen Sache zu tun hat wie in Kanada wo die Auslieferung auch

gestoppt wurde da es zu Problemen mit dem Öldruck kommen kann und dadurch

angeblich Öl an der Antriebswelle austreten kann welches dann auch auf den Reifen

gelangen kann ? ?

Man darf gespannt sein wie es weiter geht… :gruebel:

Grüssle

Kurti

st1100gold

unregistriert

2

Freitag, 1. März 2013, 20:20

Auslieferungsstop von der neuen GS 1200

Hallo,

hier gibt es noch mehr Info:

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...anen-lc-83064/



Es scheint noch andere Probleme zu geben.

3

Samstag, 2. März 2013, 14:28

Leider ist das wohl bei BMW in den letzen Jahren so eingerissen, das es bei neuen Modellen immer zu Schwierigkeiten kommt.
Bei meiner 1600 GT, Motor die reine Sahne, Getriebe und Kardan, legen wir den Mantel des Schweigens, sie hat jetzt 25000 km auf der Uhr, es werden bei mir mit Sicherheit nicht viel mehr dazu kommen.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 12:41

Hier mehr zu dem Thema.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 666 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 256 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30