Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. April 2013, 20:19

Ich denke Harry hat Gerd`s Frage schon beantwortet. Ich möchte ergänzend dazu sagen das der Simmulator sicher einen guten Unterhaltungswert hat, man kann
auch gut seine Reaktion damit testen. Es macht schon Spass ein paar Fahrten damit zu machen. Ein praktisches Fahrtraining kann er natürlich nicht ersetzen, ich denke auch nicht
das er dafür konzipiert ist.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Mich

Mofafahrer

  • »Mich« ist weiblich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Vorname: Mich

Wohnort: Reckingen/Mess Luxemburg

Motorrad: Yamaha Virago XV1100

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. April 2013, 07:46

Ja, es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Vor Allem haben mich auch die Vorführungen von der Polizei, vom Bremsen mit und ohne ABS, beeindruckt. Wenn ich bedenk, dass ich "ohne" fahre.... ;(

Und..., es hat mich gefreut einige Moselbikers getroffen zu haben, wenn's auch bis Mittags gedauert hat, bis wir uns erkannt haben :D

Gruss,

Mich
Signatur von »Mich« Der Tod geht zwei Schritte hinter Dir... Nutze den Vorsprung und LEBE!

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. April 2013, 17:53

Heute abend in der Landesschau 3 Programm soll der Bericht kommen ,ganz vergessen ,wir haben die vom SWR gefragt 8o
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

24

Montag, 15. April 2013, 17:59

@ Harry

Danke für den Tipp,


dann werde ich ich mir heute Abend mal die Riskikogruppe der rasenden Ü-45 Biker im TV anschauen ;)

Mich

Mofafahrer

  • »Mich« ist weiblich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Vorname: Mich

Wohnort: Reckingen/Mess Luxemburg

Motorrad: Yamaha Virago XV1100

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. April 2013, 19:31

Also, für den ganzen Tag wo die gefilmt haben, haben die nicht sehr viel gezeigt, aber das ist halt immer so :rolleyes:
Signatur von »Mich« Der Tod geht zwei Schritte hinter Dir... Nutze den Vorsprung und LEBE!

Counter:

Hits heute: 96 569 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 114 274 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30