Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2013, 15:11

Hat´s von Euch jemand gewusst??

Hat´s von Euch jemand gewusst??....

Oder war vielleicht jemand vor Ort?

Ich habe heute auf der Fahrt durch Luxiland mehrere Plakate mit dem Hinweis auf eine Motorradmesse / - Ausstellung in Mersch am vergangegen Wochenende ( 23+24 März ) gesehen.

Mir war da leider nichts bekannt.

Hätte man ja mal an dem trüben Sonntag hinfahren können.

Falls jemand da war, wäre ein Erfahrungsbericht nicht schlecht.

Gruß

Klaus

2

Dienstag, 26. März 2013, 19:37

Hat´s von Euch jemand gewusst??....

Oder war vielleicht jemand vor Ort?

:fie: - weder gewusst noch vor Ort gewesen.

Die Werbung für die Veranstaltung scheint nicht nach good old Germany rübergeschwappt zu sein :pardon:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 26. März 2013, 20:10

Hab per Zufall davon erfahren, weil wir sowieso da in der Nähe unterwegs waren und mein Bruderherz einem ausstellenden Bekannten ein paar Sachen hingebracht hat. Er hat den Kram abgegeben und dann sind wir zum Essen gefahren.....War nicht gross, und viel Betrieb war auch nicht. Ich glaub nicht dass wir da was verpasst haben.Falls Interesse besteht kann ich mir über Rudi gerne derartige Termine besorgen und zukünftig hier einstellen.
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

4

Dienstag, 26. März 2013, 20:44

Falls Interesse besteht kann ich mir über Rudi gerne derartige Termine besorgen und zukünftig hier einstellen.


:super: :dafuer:

Gruß


Klaus

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. März 2013, 00:16

ich hab´s nicht gewusst. Anfang März war ich beim Autojumble auf der Luxexpo (Kirchberg)
da gab es auch ein paar heisse Maschinen zu sehen
»Treverer« hat folgende Datei angehängt:
  • a.JPG (69,96 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2013, 07:17)
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 19 561 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 846 867 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30