Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2005, 15:29

Hallo, jetzt hätte ich endlich die Möglichkeit einpaar von Euch persönlich kennenzulernen, da steht meine Hexe mit Kabelbrand in der Werkstatt. Ich kann Euch sagen ich hatte schöne Ostern.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

2

Montag, 28. März 2005, 19:52

Tja, bei mir klappt´s leider auch nicht mit heute abend - ich muss mal wieder einen von mehreren Stapeln auf meinem Schreibtisch "umschichten" ;)

@Hexe
Kabelbrand? Was ist passiert?
Nimm´s nicht zu tragisch :toe: es werden noch zahlreiche Touren in dieser Saison kommen :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Montag, 28. März 2005, 20:10

was passiert ist weiß ich selbst nicht genau. Ich fahre zwischen Ehrang und Quint auf der B53, freue mich auf ein schöne Tour in die Eifel (mit lecker Mittagessen bei Mama) und dann steigt Qualm aus der Lenksäule. Geistegegenwärtig ziehe ich die Kupplung. Die Motorleistung läßt nach und beim Stillstand habe ich den Zündschlüssel gezogen. Dann habe ich mich einige Meter von meiner Hexe bewegt und das Schauspiel hatte auch schon ein Ende gefunden. Was jetzt alles durchgebrannt ist werde ich frühestens Morgen erfahren. Also drückt mir mal schön die Daumen!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

4

Montag, 28. März 2005, 20:19

Schöne Sch....ande :!:
Dann drücke ich mal beide Daumen und hoffe, dass es nicht allzu arg ist - du hast ja wohl recht schnell reagiert :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2005, 00:22

Hallo Tina,

das ist aber große Sch...eibe
Hoffe, dass der Schaden nicht so groß ist.
:toe:
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

6

Dienstag, 29. März 2005, 13:59

Dank

... für die netten Worte. Hoffentlich sie der Monteur das auch so!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 6 073 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 976 663 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30