Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. April 2013, 15:09

Wer jetzt neue Motorradkleidung braucht......

..... der sollte echt mal bei Motoland in St. Wendel reinschauen. Die haben zur Zeit eine Rabattaktion auf alle an Lager befindlichen Artikel in Höhe von 20%, Handschuhe sogar 30%.


Außerdem sind einige Markenprodukte wie z.B.: Rukka-Jacken erheblich reduziert, von über 400,00 UVP auf 257,00 Euro.

Gerd und ich waren heute dort und haben dann direkt mal von der Rabattaktion Gebrauch gemacht.


Gruß


Klaus

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2013, 22:57

Danke für den Tipp, Klaus. Mir wäre es noch lieber wenn sie statt 20% Rabatt die Hosen 20% kürzer machen würden, dann würde
ein Schrumpfgermane von 1,75 Meter wie ich vieleicht auch etwas passendes finden. :thumbup:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

3

Samstag, 6. April 2013, 23:09

Hallo Roland,

Von einigen Herstellern gibt's auch Zwischengroessen mit kurzen Beinlaengen

In dem Laden wirst Du auf jeden Fall gut beraten.

Mir wurde sogar angeboten, mir verschhiedene Artikel kostenfrei zur Anprobe nach Hause zu senden.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. April 2013, 23:43

Na dann werde ich bei Gelegenheit mal einen Ausflug in die Richtung machen. :danke: für die Info
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 45 711 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 161 223 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30