Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 20:18

eure Meinung zur Wallfahrt in Klausen

Wie habt ihr die Veranstaltung empfunden?
Was war gut, was weniger?
Nur das Wetter müssen wir nicht kommentieren, das wird auch zukünftig sicher kein Wunschkonzert werden.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 20:51

Ich fand es ok,als Einweiser haben Nicole und ich unser bestes geten ,und hatten spass.Der Band hören wir persönlich nicht zu ,und die Verpflegung war auch ok.
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

JörgF.

Ganzjahresfahrer

  • »JörgF.« ist männlich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Vorname: Jörg

Wohnort: 54636 Sülm

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650 (L00) / GS 500 EU

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 20:58

Sonntag Morgen 6:30 aufstehen :puke: aber sonst ganz Gut
Signatur von »JörgF.« Gruß JörgF :hi:

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 22:21

Wetter????????
Da hat wohl jemand seinen Teller nicht leer gemacht. :peitsche:
Ansonsten alles gut sogar die Verpflegung hat geklappt :respekt: :thumbsup:

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2013, 22:35

Verpflegung war top nur beim Tor bogen müssten wir was anders mach zb eine Absterrung mit Falterband oder Bauzaun für Fußgänger auf einer Seite damit die Motorräder besser fahren können oder eine Kommplette Fußgängerabsperrung von Weiher bis Park einseitig wenn es mach bar ist sonst war es ein Top Veranstahltung :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

joescho

Rollerfahrer

  • »joescho« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: Dierscheid

Motorrad: R1100S

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. April 2013, 07:41

Das ist doch gut gelaufen ! Habt ihr gut gemacht !



Und was das Wetter angeht .. Wir hatten schon auf der o-fahrt schlechteres und die ist Ende Juli :)

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. April 2013, 10:01

Mekert mal nicht so rum wegen des Wetters,habe ja die Verantwortung dafür übernommen!
Aaalso, Petrus hat mir versichert am Sonntag Pampers anzuziehen, wegen seiner Inkontinenz, (er ist ja auch schon ein sehr alter Mann) und damit die Biker nicht ins Schwitzen geraten, lässt er die Sonne hinter den Wolken.
Mehr konnte ich nicht bei ihm erreichen. :engel: :engel: ;)
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

8

Montag, 29. April 2013, 21:01

Das war doch eine gelungenen Veranstaltung. :thumbup:

Petrus ist eben manchmal ein mieser Verräter, und wenn´s kalt ist kommen halt nicht so viele.Wobei-es hat ja immerhin nicht geregnet :)
Verpflegung war um Längen besser als im letzten Jahr, da gibt´s nix zu meckern :P

Wir sollten uns bei der unteren Einfahrt in den Park vielleicht was überlegen. Die Einfahrt ist ziemlich eng,es geht fast 90° rum, der Aspalt ist total bucklig, und wenn da noch wie gestern ein Auto dumm rumsteht wird es manchmal ganz schön kritisch (besonders wenn die Dickschiffe kommen). Einige waren definitiv kurz vor´m Umfaller, hat mich gewundert dass sich niemand abgelegt hat.

Beim Absperren hat es bei uns auch gut funktioniert ( bis auf unseren Freund Golffahrer mit der dicken Lippe) :grumble: :argue:

Der Bloas hätte ich mehr Publikum gegönnt....

Fazit: hat gepasst :thumbsup:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. April 2013, 21:11

Zitat

bis auf unseren Freund Golffahrer mit der dicken Lippe


der arme war doch schnell ruhig X( nachdem ich meinen bösen blick :wacko: und ihm ein paar worte zugeflüstert habe :gruebel: ganz schnell in seiner karre und hat gewartet :coffee: ich will nicht wissen was er von seiner anvertrauten anhören mußte nachdem die autotür zu wahr :knueppel2: :knueppel: :behead:

:lach_02: :lach_02:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

10

Dienstag, 30. April 2013, 19:46

So, endlich zurück von einer Tagung, finde ich jetzt auch die Zeit meinen Senf dazuzugeben ;)
Zunächst mal ein herzliches :danke: an alle, die die diesjährige Motorradwallfahrt in Klausen durch ihren persönlichen Einsatz unterstützt haben! :bravo
Unser Part - die Einweisung beim Parken und die Absicherung der Korso-Strecke - hat aus meiner Sicht mal wieder super geklappt! :super:

Ein Manko der letzten Jahre - die Verpflegung der Helfer - hat endlich in diesem Jahr geklappt, wenn auch mit etwas Improvisation und nicht ganz so, wie vorher festgelegt.

Sicherlich gibt es in der Gesamtorganisation noch den ein und anderen Punkt zu verbessern, aber gegenüber dem letzten Jahr lief es aus meiner Sicht schon erheblich besser.

Was das Wetter betrifft, sind wir meiner Meinung nach noch mit einem blauen Auge davongekommen - ich war diesbezüglich schon dankbar, dass es nicht geregnet hat ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. April 2013, 19:51

Einige waren definitiv kurz vor´m Umfaller, hat mich gewundert dass sich niemand abgelegt hat.
Einer hat sich hingelegt.
War aber fast im Stand, ist nichts passiert.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Counter:

Hits heute: 13 574 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 031 279 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30