Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:43

Ich lebe noch

Moinnnnnnnnnn

also melde mich mal wieder und gebe bekannt, ich lebe noch, zwar mit fieser Erkältung aber auch diese wird vorrüber gehen. Schön das Du (Gerd) und du (Berny) hier alles neu gemacht habt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dann gibt es ja noch neuerungen bei mir. Ich habe mich von kleiner Mümmelmonster zur erwachsener Mümmelmonster hochgearbeitet. ( Hier oben in Norddeutschland braucht man wirklich mehr Pschen)
Anbei ein Bild von meiner süssen kleinen die noch Namenlos ist.
»MümmelMonster« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:16

Hallo Bea,

schönes Bike :thumbup:


Die wartet doch bestimmt schon voller Sehnsucht darauf die Straßen von Eifel, Mosel, Hunsrück und Luxembourg unter die Räder zu bekommen ;) :spiteful: :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Freitag, 3. Mai 2013, 06:53

Sie wartet auf die Roadfreaks stimmt ;) Wenn alles so geht wie geplant kommen wir Nordies. Einer kommt definitiv :) :roller: :mopped:
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 10 216 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 703 940 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30