Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2005, 19:28

Kommender Sonntag - Tour geplant ?

Hi Leude, :D

fürs kommende Wochenende soll ja recht brauchbares Wetter angesagt sein ! :))

Gibt`s schon irgendwelche Tourvorschläge für den Sonntag ? ?(

Gruss Jörg :)

2

Mittwoch, 30. März 2005, 20:01

hallo Jörg,

ab jetzt bin ich auch wieder aktiv. Freitag ist der 01.04. Nee, ich hab nichts geplant, aber wenn sich hier was ergibt könnte ich evtl. aufschlagen.

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Donnerstag, 31. März 2005, 06:43

Sonntags-Tour !

@ Krümel: :)

Hey, sooo ein Kaffee - oder Schnitzeljunky bin ich nun auch wieder nicht ! 8o

@ all: :))

Um die wegen zu schlechtem Wetter vertagte "Saarland-Tour" vom Ostersonntag nachzuholen müssten wir schon morgens um 10 Uhr LOSFAHREN ! Anderenfalls (vorher in Trier frühstücken) fielen unterwegs mindestens ein Stopp weg ! :!:

Wir könnten aber auch ganz andere Touren fahren; - mir ist`s egal ! ;)

Ihr könnt ja gerne Vorschläge machen ! :]

Gruss Jörg :D

4

Donnerstag, 31. März 2005, 10:59

Tour???

Also wenn ihr euch einigt, bin ich evtl dabei.

Bei so geilem Wetter kann man doch net daheim bleiben...oda???


greetings Anja

5

Donnerstag, 31. März 2005, 23:18

Denke auch dass man das prophezeite Wetter ausnutzen muss :!:

@Jörg

"Saarland-Tour" ist doch in Ordnung. Und Abfahrt um 10.00 Uhr ist eigentlich auch ´ne christliche Zeit.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Samstag, 2. April 2005, 00:19

Saarlandtour ?!

Hi Leude, :D

also wenn Ihr keine anderen Vorschläge habt würde ich dann die vertagte "Saarland-Tour" am kommenden Sonntag "nachholen" ! :))

Treffpunkt und Abfahrt wären dann um 12 Uhr vor der Europahalle Trier ! Da wir jedoch entgegen der ursprünglichen Route etwas später losfahren, wird die Wegstrecke etwas verkürzt ! ;)



Gruss Jörg :D

Counter:

Hits heute: 20 057 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 990 647 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30