Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Mai 2013, 19:17

Meine neue Triumph

Es wird jetzt Zeit für die offizielle Vorstellung meines neuen Mopeds.

Triumph Tiger 1050i ABS
- Bj. 2007
- 32000 km gelaufen
- gekauft mit hoher Tourenscheibe, CLS-Kettenöler mit Touchpad, Zard Auspuff, Handprotektoren, C-Tek-Schnelladeanschluss, TomTom-Stromanschluss im Cockpit, Triumph-SB-Lenker, hohe Riser und Hauptständer
- Reifen neu, Kette fast neu, letzte Inspektion bei 30.000

Von mir geändert:
- Triumph-Gelsitzbank (kann ich nur empfehlen)
. ABM Syntho Kupplungs- und Bremshebel (die originalen waren irgendwie "komisch")
- neue Serienscheibe verbaut, denn bei der Tourenscheibe hatte ich Verwirbelungen am Helm
- Touratech-Gepäckbrücke
- Quick-Lock Evo Tankring und entsprechender Tankrucksack

Was ich mir noch überlege:
- Nachlackierung des Frontfenders (wegen kleinerer Kratzer), und des unlackierten Motorspoilers und der Hinterradabdeckung in Motorradfarbe
- Wilbers-Fahrwerk, komplett vorne und hinten

Bilder gibts in der Galerie oder hier:
https://picasaweb.google.com/pcs244/2013…feat=directlink

2

Samstag, 18. Mai 2013, 21:07

Sehr schönes Motorrad!

Blau wäre zwar jetzt farblich nicht mein Favorit, aber dennoch wirklich ein sehr schönes Motorrad.

Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit Gute Fahrt!

:bike01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (18. Mai 2013, 21:29)


3

Samstag, 18. Mai 2013, 21:28

Congratulations.Sieht klasse aus.
Viel Spass damit :bike_09:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 23:40

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :laola05:
und übrigens: lass dich nicht mit dem Kennzeichen erwischen, da fehlt das T hinter BI.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:04

Dann auch hier hochoffiziell ;) ....

...in natura hab ich die Raubkatze ja schon gesehen :thumbsup:


Sehr schönes Teil und mit der ganzen Ausstattung ein Schnäppchen :respekt: :super:

Viel Spaß mit der Raubkatze und immer den gewünschten Grip am Hinterrad! :race:



Übrigens....was das Tauschangebot von JoergL betrifft....

:hmm: ... ne alte 1100er GS würde ich höchstwahrscheinlich auch gegen einen Tiger eintauschen ;) :phat: :lol:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:52

und daß Locke mit dem Tiger erheblich "runder" unterwegs ist, als mit der TDM, bestätige ich an dieser Stelle dann auch "amtlich" :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 109 702 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 702 | Hits gesamt: 34 127 407 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30