Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:17

Tourguide gesucht!

Hi Leute,
habe am 15.6.-16.6. ein paar Freunde zu Besuch und suche jemand der Navi und Lust hat eine von zwei Gruppe zu führen. Evtl Hunsrück und Luxemburg. Start wäre in Mehring.
Harry hat sich schon bereit erklärt den Guide für Gruppe 1 zu machen :super: . Lumpensammler hab ich schon!!

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:57

Leider ist ein Großteil der in Frage kommenden Protagonisten nicht im Lande.



Ich hoffe es findet sich jemand, der Dich/Euch unterstützt.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:39

Hallo Micha,ich würde das gerne für Dich übernehmen, ich weiss jedoch nicht ob ich an dem Wochenende ein Moped habe (das neue geht nächste Woche in die Werkstatt, das alte steht zum Verkauf). Wenn alle Stricke reißen und sich sonst niemand findet gib mir Bescheid, dann werden wir eine Lösung finden.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 07:00

Hi Roland,
hört sich gut an :super: . Gib mir Bescheid wenn du weisst was mit deinem Mopped ist.
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:09

Hallo Micha, wenn Fahrstil touristisch bis normal OK ist kann ich gerne den Scout machen (mit dem guten alten Mopped). Gib mir bitte noch ein paar Infos: steht die Tour fest oder kann ich sie unter Berücksichtigung der Mitfahrer-Interessen auswählen. Welche Interessen haben die Mitfahrer: ein paar interessante Orte besichtigen, die Gegend kennenlernen, kurvenreiche kleine Strassen, flotte Strassen, Blümchenpflücken oder einfach nur Kilometer fressen ohne viel anzuhalten? Vieleicht auch ein Mix aus all dem? Am Samstag oder am Sonntag? Was auch immer die Mitfahrer möchten, im Einzugsgebiet der Treverer und der benachbarten Stämme kann ich die interessantesten Strecken mit ihnen fahren. Gib mir kurz Bescheid, am besten per PN.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 10:46

Das war eine schöne Tour und die Truppe auch ,obwohl wir bis auf 3 ,von 30Leuten, niemand gekannt haben war die Gruppenbildung super,eine langsame und etwas schnellere Gruppe .

Es war :thumbsup: wo mann als Tourguid (Vorfahrer) seinen spass hat .

Wenn die wieder einen brauchen :dabei: wenn ich darf :coffee:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:00

ALSO DIE TOUR AM SAMSTAG;WAR NE SCHÖNE ;KURVENREICHE UND ZÜGIG :super:

ICH WAR MIT GUIDO1965 (TOURGUIDE) HAT DER GUIDO SUPER GEMACHT :super: :bravo :cool

ALS LUMPENSAMMLER UNTERWEGS;HAT RICHTIG SPASS GEMACHT :thx:

ALSO;WENN IHR NOCHMAL EIN TOURGUIDE BRAUCHT;FRAGT MAL DE GUIDO :respekt:

DIE GRUPPE MIT HARRY;HAB ICH GEHÖRT WAREN AUCH BEGEISTERT!!

HEUT DIE TOUR DURCH LUXEMBOURG HAT DE MICHA GEFÜHRT WAR AUCH SUPER; :super: AUSSER DAS VERSCHIEDENE STRASSEN GESPERRT WAREN;WETTER UND LEUTE WAREN SUPER;HAT AUCH HEUTE SPASS GEMACHT UN DE MIKE WAR DE LUMPENSAMMLER :tunten:

VG VOM DOUBLE "D" :beer:

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:00

Danke für die Blumen :danke:

Mir hat es auch viel Spass gemacht.

Double D und M.A.K. als Lumpensammler jederzeit gerne wieder :bravo :cool

Gruss Guido

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Juni 2013, 07:29

Habe gestern nochmal ausdrücklich gesagt bekommen wie geil ihr das gemacht habt. Alle waren begeistert. Super Strecke
mit gekonnter Führung. Großes Lob auch von mir :bravo :bravo :bravo :super: :super: :super:
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 709 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 311 370 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30