Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:38

Rebel Run am 23./24.08.2013

Wie gehabt findet auch dieses Jahr in Sirzenich der Rebel Run der Last Rebels statt.

Und wie immer haben die Jungs keine Mühen gescheut, um die Gäste musikalisch zu verwöhnen.

Freitags beginnt es mit "ARCHIE LEE HOOKER & COAST TO COAST" The Real Blues Man.
Samstags könnt ihr abrocken mit "JOHNNY CRASH" AC/DC meets Johnny Cash bevor die Ultimative Whitesnake Tribute Band "QUITESNAKE" euch richtig einheizen.

Infos findet ihr HIER
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 17:55

Noch ein paar Infos zur Hauptband der Veranstaltung

QUITESNAKE - die ultimative Whitesnake Tribute Band - Feat. David READMAN, the voice of PINK CREAM 69

Eigenständigkeit und Originalität sind bei Hardrock Bands nicht immer gewährleistet: Whitesnake
hingegen gelten ohne Zweifel als Pioniere und eine der unerreichten Größen im Genre des Hard-Rock und sind an Originalität kaum zu überbieten.

Musikalisch wie auch gesanglich gelten sie als einzigartig.
Nur wenige Musiker wagen sich deshalb an das "Erbe" der Band und spielen Titel in Original-
Arrangement und mit authentischem Gesang.

Seit 2008 ist dies nun anders: Nachdem sich Schlagzeuger Lars Nippa bereits im Jahr 2007 auf dieSuche nach Musikern gemacht hatte, die über Jahrzehnte hinweg den Weg Whitesnakes begleitet undsich deren Musik verschrieben haben, fand zusammen was zusammen gehört: QUITESNAKE wurde gegründet!

Mit David Readman konnte dann letzten Endes ein Frontmann gewonnen werden, der in der
internationalen Hard-Rock Szene seit langem schon als Pendant zu David Coverdale gehandelt wird!
Bereichert durch seine Stimme und seine langjährige Bühnenerfahrung komplettiert David seit demJahr 2008 die Band und die "Reise" konnte endlich beginnen…..



Im so gefundenen Line Up:

David Readman. vocals (Pink Cream 69, Adagio, Go Music, Voodo Circle),

Frank Olbrich. guitar (Ex-Seven Wishes, The Great Rock Block),

Patrick Haschka. guitar/backing vocals (David Readman Band),

Stephan Bürk. bass/backing vocals (Ex-Pump),

Armin Herzog. keyboards/backing vocals (Ex-Kon Chauvi, "Eighty-X", "Lef Deppard" .... )

Lars Nippa. drums/backing vocals (Ex-Chryztyne, ZAR),

schafft es QUITESNAKE mit viel Spielfreude, Energie, und musikalisch wie sound-technisch,
detailliert Songs der Whitesnake-Tour des Jahres 2008 gekonnt auf die Bühne zu bringen.

Stücke wie "Bad Boys" , "Here I go again" oder "Still Of The Night" sind dabei nicht nur großartige Live-Songs, sondern belegen auch das hohe Maß an Technik, Erfahrung und Musikalität der gesamten Band. David Readman, die Stimme von Quitesnake, stammt, wie David Coverdale, aus England (GB) und bereichert Quitesnake mit seiner internationalen Bühnenerfahrung.

Als Highlight der Tribute-Szene schafft es Quitesnake immer wieder, auch das anpruchsvolle Publikum zu begeistern…. QUITESNAKE ist eben fast schon Whitesnake....

aber nur "quite" ... und surely "soon to be seen on a stage near you"…..
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 37 631 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 469 208 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30