Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:01

Ankündigung: Aufräumen in der Bildergalerie

Hallo zusammen,

wir werden nächste Woche die Bildergalerie aufräumen und dabei sicher auch das eine oder andere Foto aussortieren.

Es handelt sich dabei nur und ausschließlich um Bilder, die auf den ersten Blick nichts mit Motorradfahren und/oder Moselbikers zu tun haben. Weiterhin geht es um einige wenige Bilder, die durch sehr schlechte Qualität auffallen oder deren Inhalte einfach unpassend sind. Insgesamt sind wahrscheinlich zwischen 50 und 70 Bilder betroffen.

Die Mehrheit der Fotos bleiben wie sie sind!

Das Ziel ist einfach nur, einen schöneren Fotostream auf der Portalseite zu haben und die gesamte Galerie in der Qualität zu verbessern.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 11:10

Da der eine oder die andere es immer noch nicht so ganz auf die Reihe bekommt, veranstalten wir - die Admins und Mods, die weder Zeit noch Mühen scheuen, um diese heiligen Hallen im schönsten Glanz erstrahlen zu lassen - nochmals eine Aufräumaktion in der Bildergalerie.

Wir werden nächste Woche die Bildergalerie aufräumen und dabei sicher auch das eine oder andere Foto aussortieren.

Es handelt sich dabei nur und ausschließlich um Bilder, die auf den ersten Blick nichts mit Motorradfahren und/oder Moselbikers zu tun haben. Weiterhin geht es um einige wenige Bilder, die durch sehr schlechte Qualität auffallen oder deren Inhalte einfach unpassend sind.

Die Mehrheit der Fotos bleiben wie sie sind!

Das Ziel ist einfach nur, einen schöneren Fotostream auf der Portalseite zu haben und die gesamte Galerie in der Qualität zu verbessern.

Eine Bitte an alle: bitte behaltet bei Veröffentlichung von Fotos die o.g. Kriterien im Auge.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Freitag, 9. Mai 2014, 10:33

So, erledigt. Die Bildergalerie erstrahlt in neuem Glanz...

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 15 659 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 249 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30