Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2004, 08:23

Hallo Markus,

im Prinzip bin ich gerne dabei, aber warum so früh am Sonntagmorgen. Bitte versteh mich nicht falsch, normalerweise wär das kein Problem, aber diesen Samstag feiern wir eine kleine Party :bier: und ich weis nicht, ob wir da um halb 11 am Sonntag schon wieder in den Startlöchern stehen können. :gruebel:

Absagen will ich allerdings auch nicht, das reizt mich jetzt schon. Könnten wir nicht eventuell etwas später starten, so ca. um 12 Uhr, dann kämen wir eben auch etwas später zurück.

Gruß,
Mario

2

Mittwoch, 29. September 2004, 09:36

Ich bin dabei!!!

Super Idee, da wollt ich schon immer mal hin.

Denke aber auch wie Mario, dass es ein wenig früh ist (aus den von Mario genannten Grund). Könnten wir über die Abfahrtszeit nochmal diskutieren?

@ Markus
Bringst du auch noch Freunde mit fahrbaren Untersatz von dir mit?

Marc

3

Mittwoch, 29. September 2004, 10:03

hi,
werde mir den Termin mal vormerken. Ich hab allerdings Tags zuvor Klassentreffen, daher weiß ich nicht in welcher Verfassung ich mich dann befinde.
Hoffentlich klappts diesmal, weil ich ja beim letzten Treffen auch nicht konnte.

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

4

Mittwoch, 29. September 2004, 10:18

@ Laisy

Trink bloß nicht zu viel Bier, sonst gibt´s en´Eintrag ins Klassenbuch!

Marc

5

Mittwoch, 29. September 2004, 21:50

mal sehen >>>

Bin auch dabei, wenn nichts dazwischenkommt...wenn ich da bin sieht ihr mich :D

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Mittwoch, 29. September 2004, 22:36

Hallo,

also abgemacht, Sonntag High Noon an der Tankstelle am Kreisel in Grevenmacher.

Bis denne,
Mario

7

Donnerstag, 30. September 2004, 19:04

:super:

@Markus:

bin dabei !


Gruss Jörg

8

Donnerstag, 30. September 2004, 21:42

Guude,
eine Frage hab ich da noch.
Ist das das Grevenmacher in Luxemburg und der Kreisel wo die N1 und N10 sich treffen????

Gruß
Andreas

Sonntag wird es schönes Wetter geben!:danke.
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

9

Donnerstag, 30. September 2004, 22:21

Ich kann leider nicht mitkommen.
Wünsche aber allen Beteiligten eine gute Fahrt
und das ihr knitterfrei heim kommt.

10

Freitag, 1. Oktober 2004, 08:06

Hi,
schade, ich muß am Wochenende arbeiten, und das den gaaaanzen Oktober . Vielleicht gibt es ja noch eine Tour im Novemder oder Dezember ?:boese:

Viel Spaß !
Gruß
Michael

11

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:34

Zitat

Original von Laisy
Guude,
eine Frage hab ich da noch.
Ist das das Grevenmacher in Luxemburg und der Kreisel wo die N1 und N10 sich treffen????

Hi Laisy
Zu deiner Frage. Ja, das ist das Grevenmacher in Luxemburg.
Ob sich da N1 und N10 treffen, weiß ich nicht.
Es gibt in Grevenmacher zwei Esso-Tankstellen, die sind beide in Ort ziemlich weit unten an der Mosel. Wenn du von Wasserbillig kommst ist am Ortseingang eine (ich glaub) Total-Tankstelle, dann färhst du in den Kreisel und siehst dahinter schon die Esso-Tanke. Dort treffen wir uns.

Bis denn

Marc

12

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:38

Na, da war ich mit dem Beitrag wohl 3 Minuten zu spät. :rolleyes:

13

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:35

@ Marc und Markus,

alles klar, denke das werde ich schon finden.
Ich werde dann sicher mal gleich die Tanke ausnutzen weil ich ja bis dahin schon so 140 Km weg habe.
Genehmigung von Regierung habe ich auch schon (Klassentreffen).:toe:

Also bis denne

Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

14

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:01

Da kann ich nur zu Laisy sagen:" :respekt: !"

Find ich echt klasse, dass du die weite Anreise auf dich nimmst!

Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen.
Ganz bestimmt auch der ein oder andere V - Stromer. :D

Grüße nach Polch und gute Anreise!

Marc

15

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:53

Weiss immer noch nicht ob ich mitfahre >>

Shit

entscheidet sich morgen abend...hatte mit markus telefoniert, weil der sich doch sorgen macht..."fg"

wenns klappt, bin ich mit dabei !!

Macht maln paar Bilder, wenn ich nicht da sein sollte..ich hab noch Kapazität auf meiner Festplatte frei :D

in diesem Sinne..ab in die Rinne


Mfg
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

16

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:15

Hallo Andreas,

Zitat

In Grevenmacher über die Brücke

Dann die erste Links abbiegen

Dann wieder links

Anschliessend immer geradeaus bis Ziel; Tanke


Das gilt nur, wenn du durch Trier über Konz auf der deutschen Seite bis nach Wellen fährst. Dort musst du dann über die Brücke und weiter wie Markus beschreibt.

Alternativ wäre auch möglich, der Autobahnbeschilderung nach Luxemburg zu folgen und dann hinter der Grenze die erste Ausfahrt zu nehmen. Du kommst dann an die Straße zwischen Wasserbillig und Grevenmacher und musst dann rechts abbiegen nach Grevenmacher. Dort kommst du als erstes in den besagten Kreisel, dann 2. Ausfahrt aus dem Kreisel wieder raus und schon siehst du die Tankstelle auf der rechten Seite. Ziel erreicht. Dort werden wir uns treffen.

Viele Grüße,
Mario

17

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:31

So..ich bin auch mit von der Party

nun ist es offiziell...ich komme mit...bis um 12 morgen in Grevenmacher

Bis denne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

18

Sonntag, 3. Oktober 2004, 00:27

schade´, dass ich zu spät von eurem treffpunkt erfahren habe. wir sind auch eine gruppe von bikern und treffen uns um 10:30 uhr in wittlich an der shell tanke, von dort aus geht es auch nach Daun-pützborn zur alten schmiede. vielleicht trifft man(n)/frau sich ja dort.

Wer frühaufsteher ist, kann sich ja gerne dort mit uns treffen.

Gruß
Klaus

19

Sonntag, 3. Oktober 2004, 07:27

Hallo Markus,

ich denke es werden eine blaue Susi 750 GSX, eine Kawa ZRX 1200 S, eine Yamaha XJ 650, eine Honda Fireblade und ein paar andere dabei sein, wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit TR und WIL Kennzeichen.
Wir können ja die Heimreise gemeinsam antreten, da der grösste Teil von uns aus Konz ist.

Gruss
Klaus

20

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:59

nicht blech..markus

kunststoff..plastik..ein paar schrammen und nen verbogenen bremshebel ..solange der fahrer nicht abbekommen hat kann man damit leben

Gruss

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 25 225 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 815 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30