Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:04

Eine sehr schöne Runde, bis auf wenige Ausnahmen auch für tiefergelegte Vierbeiner geeignet.
Vielen Dank das ich mich auch mit 4 Reifen hinten anschließen durfte, hat Spaß gemacht euch zu zu schauen. Ich sichte auch gerade das Videomaterial. Ich werds dann (hoffentlich) heute Nacht hier posten.

Das einzige nicht schöne war der verdammte %"§$&=§$% Busfahrer am schluss der nicht mal die Moppeds vorbei gelassen hat. Ich war kurz dran zu parken um mein Motor abkühlen zu lassen. Gefühlte 40 Grad Aussentemperatur mit 20 km/h Fahrgeschwindigkeit mag mein Auto nicht. :rocket: :chainsaw: :assault:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:09

Das war eine schöne Tour :super: es hat richtig spass gemacht

Zitat

was Ihr dann am Nachmittag für einen Unsinn gemacht habt

da haben diejenigen die Formel 1 gucken waren das beste der Tour verpasst,es kamen noch einige kurven die Wir in einer etwas flotteren :sabber: art besiegen durften :thumbsup:
@Alex schöne Tour gefunden :super:
@locke schöne Zusatzkurven eingebaut :thumbsup:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

43

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:21

Yep,

war ´ne Runde Sache.

hab mich ja bei Dasburg mit Lara ausgeklinkt. Auch wir beide sind noch zahlreiche Kurven bis zur Ankunft um 16.00 Uhr an unserem WE-Haus gefahren.

Dort dann lecker gegrillt und eben nach Hause gekommen.

Danke Alex für die Idee zur Tour und Danke Harry für´s Vorfahren.

Bis zur nächsten Tour.........

Grüße von

Klaus und Lara

44

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:08

Ein wirklich schöner Tag!

Und Harry als Tour-Guide nehmen wir jetzt öfters!

Nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hatte, also nur noch die harten Kerle mit dabei waren, konnten wir dann mal nen Zahn zulegen und hatten den schönsten Teil der Tour dann durch kleine und kleinste Sträßchen in Luxembourg.

Selbst unser Begleitfahrzeug (Camaro V8) musste sich anstrengen, uns zu folgen!

Rundum gelungen, würde ich sagen.

45

Montag, 8. Juli 2013, 00:45

So das Video ist online, mit Naturgeräuschen....eine zweite Version mit zusätzlich leichter Musikuntermalung kommt etwas später.
Evtl Lautsprecher etwas runter drehen da die Windgeräusche teils laut sein können aber besser als erwartet.

http://youtu.be/_MwK1Hpy7Kk

46

Montag, 8. Juli 2013, 05:42

So hier jetzt der link mit n bisschen Musi.

http://youtu.be/vX2v_QJXeGE

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

47

Montag, 8. Juli 2013, 08:29

:super: :respekt:
das Video mit Musik bekomm ich nicht nicht geöffnet ;(
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

48

Montag, 8. Juli 2013, 10:31

Cooles Fahrvideo mit entsprechenden Kommentaren!

:huepf2: :huepf2: :huepf2:

AlexC

Mofafahrer

  • »AlexC« ist männlich
  • »AlexC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Vorname: Alex

Wohnort: Trier, Feyen

Motorrad: Kawasaki Z 1000, BMW S1000 RR

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

49

Montag, 8. Juli 2013, 13:33

Sehr cooles Video!! :cool :bravo Sieht teilweise aus, als wären wir mit 200km über die Landstrasse geprescht :bike_stunt_01:

Kompliment auch an unsere (wechselnden) Tourguides, alles prima gemacht und danke für's "kurzfristig organisierte" Vorausfahren!!! :thumbsup:

Mir stehen keine Lorbeeren zu, hab nur ein bisschen gegoogelt und Locke hat das Feintuning übernommen. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es für mich wieder mal eine sehr harmonische Tour war, mit einer sehr netten Gruppe!
Signatur von »AlexC« :mopped:

"Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Mario72

Motorradbesitzer

  • »Mario72« ist männlich

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 13. September 2012

Vorname: Mario

Wohnort: Trier-Biewer

Motorrad: BMW GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

50

Montag, 8. Juli 2013, 19:30

Ja war ein schöner Tag, :super: aber wer sagt Alex, dass das Video nicht von Thomas gefilmt wurde, sondern von der Luxemburger Polizei ;( :D
Signatur von »Mario72« Signaturen sind doof... :this: :miffy:

51

Montag, 8. Juli 2013, 21:05

das Video mit Musik bekomm ich nicht nicht geöffne
Ja keine Ahnung. Auf meinem Handy läuft das auch nicht wobei ich da nix anderes gemacht hab als wie für das Video ohne Musik. Kennt sich da jemand mit aus ob das irgendwo eine Einstellung ist?

Ich hoffe die Musik ist okay und nicht zu Klischee oder Aggro für ein MB Video (ausser das letzte Lied was leider auch viel zu Laut ist wie ich jetzt erst bemerke.....). Wenn ja kann ich das MB auch gerne aus dem Text entfernen:-)

52

Montag, 8. Juli 2013, 21:56

GEMA!!!
»Klaus« hat folgende Datei angehängt:
  • video.jpg (37,25 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2018, 21:28)

53

Montag, 8. Juli 2013, 22:02

Hmm....bei mir geht das Video noch? Kapier ich nicht....

54

Montag, 8. Juli 2013, 22:10

Bist Du vielleicht mit nem ausländischen youtube oder Browser-Standort im Netz?

Deine Facebook-Version 2 geht leider auch nicht, auch GEMA...

55

Montag, 8. Juli 2013, 22:21

Schade....ich fand die Musik hat vom Timing her sehr gut gepasst, fast so als ob das Lied für das Video gemacht wurde.


Dann eben nicht. 45 Minuten download Zeit für die 1.6gb will ich ja auch niemanden zumuten wenn ich mein FTP Server an mach. Und nen Rapidshare account wollte ich mir für sowas eigentlich nicht extra mieten:-)

56

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:24

Hi, bin der mit dem riesigen Wendekreis :D
war ne prima Tour und hat Spass gemacht, vor allem der zweite Teil mit der etwas flotteren Hältfte :D

Glückwunsch für die Tourauswahl. Bin, wenn möglich, das nächste Mal gerne wieder dabei.

Schönes Video auch, die Version mit Musik konnte ich allerdings auch nicht öffnen...
Signatur von »Naui« Gruss

Michael

:bike01

57

Mittwoch, 10. Juli 2013, 06:28

So nachdem ich nen Tip auf Facebook bekommen hab...hier sollte es auch mit Musik gehen. Allerdings ist die Videoauflösung nicht so hoch wie auf Youtube. Vollbild macht kein Unterschied ist nur so ein "Fenster bild", sollte man sich also nicht auf nem fernseher angucken ;-)

http://www.vidup.de/v/id3bi/

AlexC

Mofafahrer

  • »AlexC« ist männlich
  • »AlexC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Vorname: Alex

Wohnort: Trier, Feyen

Motorrad: Kawasaki Z 1000, BMW S1000 RR

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:47

Jo, das funzt! Das Musikvideo auf Youtube läuft bei mir, wenn ich im Büro bin. Liegt wohl am Server in Holland... Danke Gema! :thumbdown:
Signatur von »AlexC« :mopped:

"Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:30

Nettes Video :super:

Vor allem auch sehr anschaulich, wie der eine oder andere in Linkskurven zu 50% auf der Gegenfahrbahn hängt :gruebel:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:44

Zitat

Vor allem auch sehr anschaulich, wie der eine oder andere in Linkskurven zu 50% auf der Gegenfahrbahn hängt


nicht nur das ,auch wie manch einer die Rechtkurven nimmt :fie: aber es ist ja gut wenn der Gegenverkehr aufpasst :cool
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 25 903 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 457 480 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30