Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:28

so, für Samstag ist alles klar. :thumbup:
Weil wir weniger Leute sind als gedacht kriegen wir einen kleineren Raum.Da passen bis 18 Leute rein, und wir können komplett abdunkeln und Bilder gucken bis die Augen viereckig sind....

Bis Samstag!
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:56

gut, das 18 Leute reinpassen :super: , so viele waren aber auch schon in einem Citroen 2CV :hmm:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

23

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:44

Da habt Ihr ja alle tapfer bis zum letzten Bild durchgehalten! Bravo!

:sabber: :sabber: :sabber:

Hat sich doch gelohnt, oder?

Mario72

Motorradbesitzer

  • »Mario72« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 13. September 2012

Vorname: Mario

Wohnort: Trier-Biewer

Motorrad: BMW GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:16

Da habt Ihr ja alle tapfer bis zum letzten Bild durchgehalten! Bravo!

:sabber: :sabber: :sabber:

Hat sich doch gelohnt, oder?
Ein Stammtisch lohnt doch immer :super:
mir ist nur aufgefallen, daß auf 63% der Bilder immer nur eine blaue Tigger samt Fahrer mit Pokerface zu sehen war, wer das wohl war??? :ninja: :D
Signatur von »Mario72« Signaturen sind doof... :this: :miffy:

25

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:21

mir ist nur aufgefallen, daß auf 63% der Bilder immer nur eine blaue Tigger samt Fahrer mit Pokerface zu sehen war, wer das wohl war??? :ninja: :D
das mit dem Lächeln ohne Zähne hört jetzt auf, bis zur nächsten Tour lächelt der MIT Zähnen, gell, Locke :phat:
war doch eine tolle Show, ich könnte gerade schon wieder losfahren... :sabber:
Signatur von »Mecki« Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..... :D :D :D
Gruss
Mecki

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. Juli 2013, 23:24

Ja,Ja, war eine tolle Show, Ihr habt mir schön die Nase lang gemacht. Aber womit hätte ich denn mitfahren sollen? Mit meinem Mountainbike?? Oder mit der Pan mit luxemburger Nummernschild,.... dann würde ich wahrscheinlich
immer noch bei den Ösis im Bunker sitzen so wie der Tiroler Freiheitskämpfer Jennerwein (hiess so nicht auch der Wirt?)
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

27

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:14

Das nächste Mal gibts aber keine Ausreden mehr! Dein aktuelles Mopped heißt ja nicht ohne Grund

PAN EUROPEAN !

:bike_worldtour_01: :bike_worldtour_01: :bike_worldtour_01:

28

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:51

:gruebel: ...kommt das PAN im Namen von Panne :gruebel: ;) :D :wech
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:47

Gerd,ich glaube da hast du was verwechselt, Pan ist griechisch und heisst so viel wie "ganz" :) und nicht " ganz kaputt".
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Counter:

Hits heute: 8 271 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 978 861 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30