Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oli-baer

Wasch-Baer

  • »oli-baer« ist männlich
  • »oli-baer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Vorname: Oliver

Wohnort: Trier-Kürenz , RLP

Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:11

a tribute to Klaus !!

Als einer der Ersten die heute das Fotobuch der Alpentour empfangen und auch lesen konnten
möchte ich noch einmal ein riesiges Danke an Klaus abfeuern !! :bravo

Ich will nicht zuviel vorweg nehmen um denen die Vorfreude zu lassen die voller
Ungeduld auf den " offiziellen" Übergabetermin ( Stammtisch) warten wollen/müssen.

Aber eins kann/möchte ich dann doch sagen : SENSATIONELL !! :hail:

Da hat sich der oder die Redakteure eine Wahnsinnsarbeit und sicher viele,viele " Überstunden " gemacht .

Chapeau Klaus :super:

Da hast Du doch Dein drittes Standbein als Tour-Redakteur ( Nach dem Arbeiten und Scouten )

Großes Danke vom Oli
Signatur von »oli-baer« Gruß
Oliver
---------------------------------------------------------------------------------------
Triumph = Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:25

Oli,

freut mich, wenn Dir das Fotobuch gefällt!!


:kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:

ICH HOFFE NUR, DIR IST SCHON KLAR, DASS DU UNS MIT DEINEM ÖFFENTLICHEN POSTING DIE ÜBERRASCHUNG FÜR JÖRG ZUM NÄCHSTEN STAMMTISCH VERMASSELT HAST!!!!



Das kostet Dich mindestens ein :wbier: beim Stammtisch ;)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 101 706 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 119 411 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30