Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich

Mofafahrer

  • »Mich« ist weiblich
  • »Mich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Vorname: Mich

Wohnort: Reckingen/Mess Luxemburg

Motorrad: Yamaha Virago XV1100

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 15:25

Hallo Roland, das würde mich schon interessieren, aber dürfen da auch "Nicht-Harleyfahrer" mit? :gruebel:
Signatur von »Mich« Der Tod geht zwei Schritte hinter Dir... Nutze den Vorsprung und LEBE!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 18:03

Klar dürfen die da hin - womit sollen denn sonst am Abend die ganzen lustigen Feuerchen gemacht werden? :lach_01: :lach_02:

:bike_11:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Mario72

Motorradbesitzer

  • »Mario72« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 13. September 2012

Vorname: Mario

Wohnort: Trier-Biewer

Motorrad: BMW GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 18:44

...... womit sollen denn sonst am Abend die ganzen lustigen Feuerchen gemacht werden? :lach_01: :lach_02:


Und ich dachte, der freie Platz in der Mitte ist der V.I.P. Parkplatz für BMW Fahrer !!!!! 8|
Signatur von »Mario72« Signaturen sind doof... :this: :miffy:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2013, 19:05

psssssst....Mario....so wird's ja auch verkauft....muß doch nicht jeder gleich alles wissen.... :gruebel:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. August 2013, 22:06

Ich habe einen der Harley Fahrer gefragt, die lassen auch Reiskocher rein, ...........
hoffentlich auch wieder raus.
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Mich

Mofafahrer

  • »Mich« ist weiblich
  • »Mich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Vorname: Mich

Wohnort: Reckingen/Mess Luxemburg

Motorrad: Yamaha Virago XV1100

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2013, 08:22

:shocked Na dann werde ich mich wohl vor dem "Dunkelwerden" nach Hause schleichen müssen :D :bike_05:
Signatur von »Mich« Der Tod geht zwei Schritte hinter Dir... Nutze den Vorsprung und LEBE!

Mario72

Motorradbesitzer

  • »Mario72« ist männlich

Beiträge: 342

Registrierungsdatum: 13. September 2012

Vorname: Mario

Wohnort: Trier-Biewer

Motorrad: BMW GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. August 2013, 20:10

Für jeden der dort in der Nähe ist, ein Stop lohnt allemal. Waren heute dort, es gibt viel Ami Standard aber auch ein paar :cool Bike´s zu sehen.
Am besten fand ich, eine ältere Dame die eine abgerüttelte Schelle fand und zu ihrem Gatten sagte "So nun haben wir das erste Teil für unsere Harley zusammen" :thumbup:
Signatur von »Mario72« Signaturen sind doof... :this: :miffy:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. August 2013, 21:15

Bin da-aaa - wer no-oooch? ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. August 2013, 21:57

Bernd, hab dich nicht gesehen, meinen Reiskocher hatte ich direkt an der Strasse beim Zelt geparkt. Der BMW-Fahrer neben mir hat einen Anschiss gekriegt weil er zu dicht an der Holzbank parkte, wäre eigentlich nicht schlimm gewesen, hätten da nicht 3 Kuttenträger drauf gesessen. Ich habe ihm gesagt "die tun nix, die wollen nur spielen". Anschliessen bin ich dann nach Wintrich zu den Trikern gefahren wo ich mir den Bauch vollgeschlagen habe, hier werde ich auch noch ein bisschen bleiben (auf dem Campingplatz), ist cool hier unter dem grossen Herrgott :thumbup:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Counter:

Hits heute: 24 993 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 583 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30