Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. August 2013, 18:27

Service-Kräfte für Gastronomie gesucht

Hallo zusammen,

einer meiner Gaskunden sucht für seinen Gastronomie-Betrieb ( Pizzeria ) noch zuverlässiges Service-Personal sowohl 1 Person in Vollzeit als auch 1-2 Personen in Teilzeit ( auf 450,-- Euro-Basis ).

Wichtig ist Ihm, zuverlässiges Personal zu finden, da er bereits ein paar Enttäuschungen hinter sich hat. Das das Ganze selbstverständlich angemeldete Tätigkeiten sind, ist selbstverständlich.

Der Betrieb liegt in unmittelbarer Nähe zu Trier.

Wenn also jemand Interesse an einem Nebenjob oder gar an einer Vollzeitstelle hat, oder jemand kennt, für das Angebot interessant sein könnte, kann ich gerne weitere Informationen geben und behilflich sein den Kontakt herzustellen.

Bitte keine Anfragen bezüglich Entlohnungen oder Arbeitszeit an mich!
Das sollte dann der Interessent selbst mit dem Gastronom klären!
Ich kann und werde nur den Kontakt vermitteln!!!


Also bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen, am besten per PN oder mail!

P.S.: Zum Jobangebot nur schon mal so viel: Meine Große arbeitet bereits als Teilzeitkraft in dem Laden und wir haben keinerlei Anlass zu klagen ;-))).

Gruß

Klaus

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 16 483 | Hits gestern: 8 688 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 261 574 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30