Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 20:52

"Spass uff der Gass - 2013" Event-Shirt

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder ein "Spass uff der Gass - Event-Shirt"!

Baumwoll-Shirt in den Größen Gr. 116 bis 5XL.
Vorerst, natürlich rechtzeitig zum Event, in schwarz oder weiß lieferbar.
Die Farbe des Aufdrucks könnt ihr selbst bestimmen.
Auf der Rückseite befindet sich das 2013er Event-Logo
Auf der linken Brustseite befindet sich der Schriftzug "Spass uff der Gass" mit unserem Moselbikers-Logo und der Jahreszahl.
Auf Wunsch kann darunter auch euer (Nick)Name aufgedruckt werden.

Natürlich gibts es die Shirts auch in vielen anderen Farben und als Funktionsshirt.
Diese Varianten können selbstverständlich auch sofort bestellt werden - bitte mit MikeTR oder Fau Plodder abklären ob eine Lieferung bis zum Event möglich ist !


Bestellungen bitte direkt bei TTS-Sport mittels des

Bestell-Formular: HIER klicken
»Gerd« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (18. August 2013, 21:36)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 14:51

Wie von Gerd bereits angekündigt, gibt es auch dieses Jahr wieder Shirts zum SudG-Event.
Bestellungen bitte bis zum 02.09.13 per Formular oder telefonisch an Frau Plodder oder mich.
Die Shirts sind dann ab Freitag, 06.09.13 hier abholbereit oder werden Samstag vor der Abfahrt ausgegeben.
Weitere Infos gibts auch im Fanshop.
Achso: Da die Shirts dieses Mal zweiseitig bedruckt werden, können wir den letztjährigen Preis natürlich nicht mehr halten. Wir glauben jedoch, die Shirts zu einem fairen Preis anbieten zu können.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (19. August 2013, 09:17)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. September 2013, 17:20

Ich hab die Shirts vorhin bei Mike abgeholt und auch schon bezahlt - und zwar ALLE!!!

Ich bitte diejenigen, die eins bestellt haben, den jeweiligen Betrag PASSEND mitzubringen.

Danke :thumbsup:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 16 149 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 739 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30