Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2004, 11:24

Ich auch!

Moin erstmal,

da war der Marc doch schneller mit seiner Vorstellung, macht aber nix.

Doch jetzt zu mir, mein Name ist Mario, ich wohne und arbeite in Trier und bin meines Zeichens Gründer und Administrator des Moselbiker Forums.
Seit März 04 bin ich nun wieder Biker (nach jahrelanger Abstinenz) und toure in meiner Freizeit eben meist durch das schöne Moseltal.
Ich fahre derzeit eine Honda CBR 125 (jeder sollte klein anfangen) und würde mich freuen, wenn sich hin und wieder die ein oder andere Gelegenheit ergäbe, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auf eine Tour zu gehen. :D

Allzeit gute Fahrt.

Gruß,
Mario

2

Montag, 27. September 2004, 19:26

Da schau her, der Markus

Hallo und Herzlich Willkommen im Moselbiker Forum :welcome:
Und stimmt, ich hätte dir schon früher was sagen können, habs aber an dem Abend vergessen. Sorry.

Aber du hast den Weg zu uns ja auch alleine gefunden.

btw... Wo kommt denn der Pinguin her??? Hast du noch mehr davon??? Dann immer ran damit.

Und schön fleißig schreiben, dann wirst du bald :roller: Rollerfahrer :roller: .

Gruß,
Mario

3

Montag, 27. September 2004, 22:27

ich kann nur eins sagen...:super: :respekt:

super Idee mit dem Forum
Jemp

Counter:

Hits heute: 17 816 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 988 406 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30