Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. September 2013, 11:26

Michael Martin bei Servus TV

Es laufen gerade die Wiederholungen von Michael Martin "Abenteuer Wüste" auf Servus TV.

Er gehört zu den bekanntesten Motorradreisenden des Planeten und seine Vorträge kann man echt empfehlen. Auch wenn er sich eher selten nach Trier verirrt.

Ach ja, MM fährt natürlich BMW. ;-))


Hier gehts zur Mediathek von Servus TV, für diejenigen, die nicht das Pay-TV-Full-Abo-Package haben:


http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259524804194

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 16:03

Der ist jetzt aber nicht verwandt oder verschwägert mit einem Schweicher BMW-Fahrer gleichen Nachnamens? :D
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Dienstag, 17. September 2013, 23:56

Sagen wir mal, man kennt sich.

:bmw_02:

4

Mittwoch, 18. September 2013, 17:54

Sagen wir mal, man kennt sich.

Aber trotz der Namensgleichheit nur weitläufig - weder verwandt noch verschwägert :pardon:

Michael Martin war mit seinem Dia-Vortrag "30 Jahre Abenteuer" vor einiger Zeit in der Europahalle in Trier unterwegs. Das hatten wir uns mit ein paar MB´s angeschaut - absolut sehens- und hörenswert was M.M. präsentiert!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 1 892 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 188 833 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30