Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treverer

Ganzjahresfahrer

  • »Treverer« ist männlich
  • »Treverer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Vorname: Roland

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:25

Viel Glück im neuen Jahr

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele schöne Touren. Danke an alle die dazu beigetragen haben das auch 2013 wieder ein tolles Jahr mit den Moselbikers war. Danke an die Admins und Moderatoren und alle die im Hintergrund mitwirken um das alles zu ermöglichen, selbstverständlich auch an die Sponsoren. Ich hoffe das ihr auch im neuen Jahr Freude daran habt so weiterzumachen wie bisher. Ich bin mir sicher das viele von uns auch bereit sein werden etwas beizutragen damit nicht einige wenige die Arbeit zum Vergnügen der anderen leisten müssen. Ich freue mich schon auf die Touren und Stammtische mit euch, bis bald :abklatsch_01:
Signatur von »Treverer« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristotoles)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 69 319 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 896 625 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30