Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:50

Vergleich Tomtom Urban Rider und Rider Europe V4

Hab mal auf meiner Youtube-Seite ein entsprechendes Video von mir hoch geladen, in dem es um die Unterschied zwischen den beiden noch aktuell verfügbaren Tomtoms geht:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerd« (2. Januar 2014, 17:07) aus folgendem Grund: jetzt klappt es auch mit dem Video....


2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:56

Klasse Vergleich. :cool


:bravo

Sehr informativ, nur leider funktioniert der Direktlink nicht.
Anschauen geht bei mir nur, wenn man die URL kopiert und beim Broser einfügt.

Bitte Nachbesserung durch die Mods sofern möglich.

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:34

Weil unser Lorenz mich das gerade über youtube gefragt hat, hier noch eine kleine Anmerkung:

Der alte Tomtom regelt in dem Video seine Helligkeit in den Dunkelmodus. Das ist standardmäßig so eingestellt. Ich hab das also nicht manuell runter geregelt. Aber selbst wenn man das Display volle Lotte aufdreht ist der neue heller. Und zwar im direkten Vergleich auch deutlich sichtbar heller. Was wiederum bei direkter Sonneneinstrahlung von Vorteil sein kann.

Lorenz

Motorradbesitzer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:51

ok, danke für die schnelle Antwort!

:super:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 19 341 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 989 931 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30