Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2005, 21:31

Resume Sonntagstour ins Saarland >>

nachdem wir endlich (mal wieder) ne halbe Stunde später losgezockelt sind..übrigens mi strahlendem Sonnenschein..war nach ca. 30 km wieder Pause :D ...Currywurst lässt grüssen :naund:

Auf der Heimfahrt hatten Jörg und ich uns aneinandergekriegt..nicht persönlich, sondern materiell, was meine Schuld war (:sorry: Jörg)

An einer Kreuzung hatte Jörg ausrollen lassen, von links kam aus einiger Entfernung ein Auto...ich dachte, das Jörg weiterfahren würde, weil er es auch vorher einmal gemacht hatte ! Dann gabs den Streifschuss

Jörg hatte ne Schramme am Auspuff meine linke Verkleidung ist teilweise gebrochen, habe die Verkleidung wieder halb zusammen..bis am Sonntag wird man kaum noch was sehen.

Ach so...wie sich herausgestellt hat, hat mein Fuss doch was abbekommen...der ist teilweise blau..aber nicht erwähnenswert !

Ich möchte auf diesem Wege mal an ALLE von Euch ein:danke.,sagen, die mitfuhren , für die Hilfe, besonders KRÜMEL, der mit Kabelbinder, das Verkleidungsteil wieder am Mopped fixiert hat !


Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Sonntag, 3. April 2005, 22:25

Hallo Guido,
sowas kann halt passieren - da ist keiner vor gefeit :!:

Ich hoffe dein Fuß hat nicht zuviel abbekommen und du und deine Maschine seid bis zum nächsten Wochenende wieder fit :!:

@all
ich hatte natürlich mal wieder meinen Fotoapparat vergessen :boese: - wer hat denn Bilder gemacht?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Sonntag, 3. April 2005, 22:41

die Bilder hatte ich gemacht, weil ich der einzige (strunz) war, der ne Cam dabeihatte..ich habe die Bilder schon an Mario geschickt, damit er die Galerie erweitern kann.
Zum Fuss.....bin am kühlen...ist nicht so schlimm, kann auf jedenfall arbeiten morgen !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Montag, 4. April 2005, 19:35

Sonntagstour

@ Guido, :))

nun mach dir mal keine Vorwürfe, wie Gerd schon sagt, sowas passiert halt ! :(

An meinem Mopped ist mitlerweile garnix mehr zu sehen! :))

Viel wichtiger ist wohl auch, dass uns beiden nichts ernsthaft passiert ist ! :!:

Um deine Verkleidung zu reparieren würde ich dir, wie schon besprochen, emfehlen, das Teil abzubauen und von innen mit 2 kleinen GFK-Matten zu reparieren. Dann einwenig Lackstift und fertig ! ;)

Ich hoffe, dass wir uns am Wochenende wieder sehen und du mit der Reparatur bis dahin fertig wirst. :]

Gruss Jörg :D

5

Montag, 4. April 2005, 20:03

Hi Jörg
schön, das zu hören/sehen, das Du die Schrammen wegbekommen hast !:respekt:
Ich war auch nicht untätig, Rückseite per Panzertape fixiert..jede Menge Heisskleber....Haltestange nach vorne gehämmert..Schrammen mit Lack von nem Ford Puma (meine Mutter hat einen) Dunkelblau ausgebessert ! Geil...die Farbe passt haargenau, Resultat hier >>

Irgendwie ist aber bei dem Rempler das Gitter von der Seite verloren gegangen..egal..vom Baumarkt ein Gitter besorgt und auf beide Seiten befestigt, damit es gleich aussieht !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 46 556 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 181 513 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30